Share on facebook
Share on twitter

Johannes Oerding guckt durchs „Kaleidoskop“: Neue Single und bald neues Album!

Johannes Oerding guckt durchs „Kaleidoskop“: Neue Single und bald neues Album!

02.09.2022
Share on facebook
Share on twitter
In schweren Zeiten von Krieg, Corona & Co. hat Johannes Oerding gute Nachrichten: Es gibt eine neue Single, ein neues Album folgt auch und 2023 spielt er eine Arena-Show in Hamburg. Foto: Thomas Leidig

In schweren Zeiten von Krieg, Corona & Co. hat Johannes Oerding (40) gute Nachrichten: Es gibt eine neue Single, ein neues Album folgt auch und 2023 spielt er eine Arena-Show in Hamburg. Foto: Thomas Leidig

Johannes Oerding (40) ist Popstar durch und durch: Er hat unzählige Gold- und Platin-Awards im Schrank, schon über eine Million verkaufte Konzerttickets und ist obendrauf noch einer der Darlings der „Sing meinen Song“-Fernsehshow.

Und der Hamburger schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter:   Ganz frisch hat er seine neue Single „Kaleidoskop“ veröffentlicht, das Album „Plan A“ folgt am 4. November.  Zur Single sagt er: „  „Ich wollte einen Song schreiben, der daran erinnert, dass alles irgendwann vorbeigeht – auch die schweren Zeiten.“ Das Kaleidoskop ist dabei ein perfektes Bild für kindliche Unbeschwertheit und stetige Veränderung und verschafft positive Energie, die wir in Zeiten von Krieg, Corona & Co. alle bitter nötig haben.Right Indent Tab

Barclays-Arena: 22.4., ab 54 Euro hier

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wir bringen Ihnen jeden Donnerstag gute Nachrichten frei Haus. Ob auf, vor und hinter den Bühnen – wir sind für Sie dabei und sprechen mit den spannendsten Menschen. Dazu gibt’s Tipps zu Veranstaltungen und Neuerscheinungen und vieles mehr.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wonach suchen Sie?