Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Popstar Jessie J (35) ist Mutter geworden – doch wer ist der Vater?

Jessie J bei der Verleihung der 43. BRIT Awards 2023 in der O2 Arena.
Jessie J bei der Verleihung der 43. BRIT Awards 2023 in der O2 Arena in London im Februar.
Foto: IMAGO / Future Image

Die britische Popsängerin Jessie J ist Mutter geworden! Das teilte die 35-Jährige auf ihrem Instagram-Account mit. Doch ein Rätsel bleibt: Wer ist der Vater des Kindes?

Für Jessie J war es nicht die erste Schwangerschaft: Bereits im Jahr 2021 erwartete sie ein Kind – doch sie erlitt eine Fehlgeburt. Damals schrieb sie auf Instagram: „Ich fühle mich, als hätte ich keine Kontrolle über meine Gefühle. Vielleicht bereue ich es, das zu posten. Vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es wirklich nicht.“

Jessie J ist Mutter eines Sohnes geworden

Doch nun erfreuliche Nachrichten der Britin: Die 35-Jährige ist vergangene Woche Mutter eines Sohnes geworden. Das teilte sie am Freitag mit ihren rund 13 Millionen Instagram-Followern.

Diese Nachricht hat Jessi J auf Instagram veröffentlicht.Foto: Instagram @jessiej
Erfreuliche Nachrichten: Diese Story hat Jessie J auf Instagram veröffentlicht.

„Vor einer Woche hat sich mein ganzes Leben verändert. Mein Sohn kam auf diese Welt und mein Herz wurde doppelt so groß. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Ich fliege in Liebe“, schrieb der Popstar.

„Für alle, die meine Reise bis zu diesem Moment verfolgt haben, danke ich für all eure Liebe und Unterstützung“, so die Britin weiter. Jessie J hatte auf Social Media immer wieder Bilder von ihrer Schwangerschaft geteilt.

Das könnte Sie auch interessieren: Legendäre Britpopper kündigen neue Musik an

Doch wer der Vater des Sohnes ist, bleibt ein Rätsel. Nach US-Medienberichten soll Jessie J mit dem Basketballspieler Chanan Safir Colman liiert sein.

Jessie J wurde unter anderem mit den Popsongs „Price Tag“ und „Bang Bang“ weltberühmt. Mit ihrem Debütalbum „Who You are“ erreicht sie im Jahr 2011 Platz 14 der deutschen Charts. (elu)

Das könnte Dich auch interessieren

News

Am 23. und 24. Juli kommt wohl die bekannteste Frau der Welt nach Hamburg: Superstar Taylor Swift gibt als Teil ihrer „The Eras“-Tour gleich...

Konzerte

So langsam könnte man Alice Cooper in Deutschland einbürgern! Kein Jahr, ohne dass die US-Musiklegende uns nicht mit einer Tour beehrt – sei es...

Konzerte

Punk in den Neunzigern hat einen Namen: Green Day! Wenn das Trio – Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool – im Rahmen...

News

Nina Chuba hat schon als Kind Klavier gespielt und Musik gemacht. 2022 gelang der aus Wedel stammenden Wahl-Berlinerin mit „Wildberry Lillet“ der Durchbruch. Nun...