Share on facebook
Share on twitter

Jan Delay und Deichkind machen gemeinsame Sache

Jan Delay und Deichkind machen gemeinsame Sache

19.11.2021
Share on facebook
Share on twitter
Jan Delay hat zusammen mit Deichkind ihren Song „Wer sagt denn das?“ neu interpretiert. Foto: Thomas Leidig

Jan Delay lädt in seinem Format „Diskoteque“ immer Gäste ein, um deren Songs auf seine Art mit den Künstler:innen gemeinsam zu interpretieren: Trettmann oder Kool Savas waren etwa dafür schon am Start. Die neuesten Gäste sind jetzt Deichkind! 

 

Sie haben sich dafür den Song „Wer sagt denn das?“ vorgenommen, der durch das Zutun von Jan Delays Band Disko No. 1 natürlich eine starke funkig-soulige Note bekommt.

Am 22. März 2022 wird Jan Delay in der Barclaycard-Arena auftreten, Tickets gibt‘ ab 49 Euro hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?