Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Jan Delay macht gemeinsame Sache mit Ernie & Bert


Foto:
Jan Delay hat mit Ernie & Bert aus der Sesamstraße eine neue Video-Version von seinem Song „Eule“ veröffentlicht. Foto: YouTube/Facebook Jan Delay

„Eule“ kennt man ja schon als eine von Jan Delays Singles vom aktuellen Album „Earth, Wind & Feiern“ – im Song huldigt er die Nacht und die Produktivität als Nachteule. Jetzt hat er den Song zusammen mit Ernie & Bert aus der Sesamstraße noch mal aufgelegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SSDJ4OFNIWmhhayIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Im Video ist Bert der langweilige Spießer, der seine Nachtruhe genießen will – Jan und Ernie allerdings verfrachten den Dancefloor zusammen mit anderen lustigen Puppen ins Schafzimmer der beiden Sesamstraßen-Protagonisten. Und singen sogar alle im Chor zusammen! Am Ende setzt Bert dann doch noch Sonnenbrille und Hut auf und wird bekehrt.

Für Jan Delay ist das das zweite Mal, dass er gemeinsame Sache mit der Sesamstraße macht. Schon 2011 hatte die Sesamstraße seinen Song „Klar“ in einer besonderen Version präsentiert. Damals sangen die drei über echten Teamgeist. Jan Delays Tochter im Grundschulalter dürfte diese Version des Songs auch gefallen … 

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...