Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

Jan Delay macht gemeinsame Sache mit Ernie & Bert


Foto:
Jan Delay hat mit Ernie & Bert aus der Sesamstraße eine neue Video-Version von seinem Song „Eule“ veröffentlicht. Foto: YouTube/Facebook Jan Delay

„Eule“ kennt man ja schon als eine von Jan Delays Singles vom aktuellen Album „Earth, Wind & Feiern“ – im Song huldigt er die Nacht und die Produktivität als Nachteule. Jetzt hat er den Song zusammen mit Ernie & Bert aus der Sesamstraße noch mal aufgelegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SSDJ4OFNIWmhhayIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Anzeige

 

Im Video ist Bert der langweilige Spießer, der seine Nachtruhe genießen will – Jan und Ernie allerdings verfrachten den Dancefloor zusammen mit anderen lustigen Puppen ins Schafzimmer der beiden Sesamstraßen-Protagonisten. Und singen sogar alle im Chor zusammen! Am Ende setzt Bert dann doch noch Sonnenbrille und Hut auf und wird bekehrt.

Für Jan Delay ist das das zweite Mal, dass er gemeinsame Sache mit der Sesamstraße macht. Schon 2011 hatte die Sesamstraße seinen Song „Klar“ in einer besonderen Version präsentiert. Damals sangen die drei über echten Teamgeist. Jan Delays Tochter im Grundschulalter dürfte diese Version des Songs auch gefallen … 

Das könnte Dich auch interessieren

News

„How much is the Fish?“, „Hyper Hyper“ – Die Band „Scooter“ ist Kult. Vor 29 Jahren ist sie gegründet worden, doch nun gibt es...

Konzerte

In diesem Jahr wurde es endlich wieder laut in den Clubs und auf den Bühnen. Dennoch hat die Branche noch immer mit den Nachwirkungen...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige