Share on facebook
Share on twitter

Jan Delay: Die erste Single „Intro“ von seinem neuen Album erscheint am 29. Januar!

Jan Delay: Die erste Single „Intro“ von seinem neuen Album erscheint am 29. Januar!

18.01.2021
Share on facebook
Share on twitter
Jan Delays neue Single erscheint am 29. Januar. Foto: imago images/Skupin/Future Image

Gerade noch teilte Jan Delay seine Vorsätze fürs neue Jahr (MOPOP berichtete) – auf der Liste stand auch „neues Album“. Und nun kündigt er in einem kleinen Instagram-Video zusammen mit Produzent Tropf an, dass die erste Single schon am 29. Januar erscheinen wird. Sie wird „Intro“ heißen.

 

Jan Delay summt in dem Video schon ein fanfarenmäßiges Intro – sicherlich gespielt von seiner Band Disko No. 1. Das Genre lässt er damit noch offen – es könnte Funk, Soul, aber auch Reggae sein. Aber wenn man sich das Singlecover anguckt, deutet die bunte Gestaltung eher auf Letzteres hin. Und natürlich auch auf HipHop, weil er an den Turntables steht und man im Hintergrund ein paar Boxen für fette Bässe sieht:

Sie sieht das Cover der ersten Single aus.

Die streng limitierte 7-Inch-Single kann allein, mit T-Shirt oder Jutebeutel ab jetzt in Jan Delays Shop bestellt werden. Kostenpunkt: zwischen 12,95 und 29,95 Euro.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?