Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Jan Delay: Die erste Single „Intro“ von seinem neuen Album erscheint am 29. Januar!


Foto:
Jan Delays neue Single erscheint am 29. Januar. Foto: imago images/Skupin/Future Image

Gerade noch teilte Jan Delay seine Vorsätze fürs neue Jahr (MOPOP berichtete) – auf der Liste stand auch „neues Album“. Und nun kündigt er in einem kleinen Instagram-Video zusammen mit Produzent Tropf an, dass die erste Single schon am 29. Januar erscheinen wird. Sie wird „Intro“ heißen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Hak5FbU5jczAwUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

Jan Delay summt in dem Video schon ein fanfarenmäßiges Intro – sicherlich gespielt von seiner Band Disko No. 1. Das Genre lässt er damit noch offen – es könnte Funk, Soul, aber auch Reggae sein. Aber wenn man sich das Singlecover anguckt, deutet die bunte Gestaltung eher auf Letzteres hin. Und natürlich auch auf HipHop, weil er an den Turntables steht und man im Hintergrund ein paar Boxen für fette Bässe sieht:

Sie sieht das Cover der ersten Single aus.

Die streng limitierte 7-Inch-Single kann allein, mit T-Shirt oder Jutebeutel ab jetzt in Jan Delays Shop bestellt werden. Kostenpunkt: zwischen 12,95 und 29,95 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...