Share on facebook
Share on twitter

Iggy Pop: "Godfather Of Punk" 2022 im Stadtpark!

Iggy Pop: „Godfather Of Punk“ 2022 im Stadtpark!

14.06.2021
Share on facebook
Share on twitter
Iggy Pops Konzert am 20. Juni 2022 im Stadtpark sollte man auf keinen Fall verpassen. Foto: Rob Baker Ashton 

Die Zeichen stehen gut, dass das Jahr 2022 nach der Corona-Katastrophe das beste Konzertjahr aller Zeiten werden könnte! Bester Beweis: Der frisch bestätigte Stadtpark-Termin von Iggy Pop am 20. Juni!

Dass die Konzerte des „Godfather Of Punk“ legendär sind, ist bekannt – in Hamburg bewies er das zuletzt 2016 im Mehr!-Theater. Dort boxte er, trat um sich, sein lederner Körper zuckte, er sprang ins Publikum und sang mit ihm zusammen in nächster Nähe.

Seine 2022-Tour wird er allerdings ruhiger angehen – das Stadtpark-Konzert wird deswegen auch komplett bestuhlt sein. Das aktuelle Album „Free“ ist eben einfach nicht so wild wie der Vorgänger „Post Pop Depression“. Aber seine wilden Klassiker wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit bestimmt auch spielen. Mal sehen, was er sich im Stadtpark einfallen lässt. Durch die Stuhlreihen laufen und auf den Schoß eines Zuschauers setzen? Bei Iggy ist alles möglich!

 

Iggy Pops Legacy währt ewig: In den 60ern war er mit den Stooges seiner Zeit voraus und prägte mit seinem Rock‘n‘Roll und Charisma die folgenden Jahrzehnte bis in die Gegenwart. Man muss ihn live erlebt haben!

Die Tickets für das Stadtpark-Konzert am 20. Juni 2022 gibt‘s ab 55 Euro ab 16. Juni 2021 (10 Uhr) hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?