Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Iggy Pop: „Godfather Of Punk“ 2022 im Stadtpark!


Foto:
Iggy Pops Konzert am 20. Juni 2022 im Stadtpark sollte man auf keinen Fall verpassen. Foto: Rob Baker Ashton 

Die Zeichen stehen gut, dass das Jahr 2022 nach der Corona-Katastrophe das beste Konzertjahr aller Zeiten werden könnte! Bester Beweis: Der frisch bestätigte Stadtpark-Termin von Iggy Pop am 20. Juni!

Dass die Konzerte des „Godfather Of Punk“ legendär sind, ist bekannt – in Hamburg bewies er das zuletzt 2016 im Mehr!-Theater. Dort boxte er, trat um sich, sein lederner Körper zuckte, er sprang ins Publikum und sang mit ihm zusammen in nächster Nähe.

Seine 2022-Tour wird er allerdings ruhiger angehen – das Stadtpark-Konzert wird deswegen auch komplett bestuhlt sein. Das aktuelle Album „Free“ ist eben einfach nicht so wild wie der Vorgänger „Post Pop Depression“. Aber seine wilden Klassiker wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit bestimmt auch spielen. Mal sehen, was er sich im Stadtpark einfallen lässt. Durch die Stuhlreihen laufen und auf den Schoß eines Zuschauers setzen? Bei Iggy ist alles möglich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vRWpDUmxzVnRNdyIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Iggy Pops Legacy währt ewig: In den 60ern war er mit den Stooges seiner Zeit voraus und prägte mit seinem Rock‘n‘Roll und Charisma die folgenden Jahrzehnte bis in die Gegenwart. Man muss ihn live erlebt haben!

Die Tickets für das Stadtpark-Konzert am 20. Juni 2022 gibt‘s ab 55 Euro ab 16. Juni 2021 (10 Uhr) hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...