Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Heute gibt’s im MOPOP-Adventskalender was auf die Ohren!


Foto:
Diesen feschen pinken Kopfhörer sind heute mit zwei weiteren im Lostopf. Foto: WeSC

Es ist ja nun mal leider so: Wir müssen uns noch einige Zeit gedulden, bis wir wieder auf Konzerten Musik genießen können. Aber sie von Platte, CD oder über Streamingdienste genießen geht zum Glück ja auch! Für den richtig guten Sound verlosen wir hinter Türchen Nummer 9 drei schnieke Kopfhörer von der schwedischen Lifestylemarke  WeSCIm Lostopf haben wir den „On Ear“-Kopfhörer in pink (Foto), „Ear Buds“ in schwarz sowie „In Ear Wired“ in weiß.

MOPOP-Adventskalender #9: Drei Kopfhörer von „WeSC“ gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...