Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Harry Styles mit Liebestanz im neuen Video zu „Golden“!

Harry Styles in seinem neuen Video. Bild: Sony Music
Harry Styles in seinem neuen Video. Bild: Sony Music
Foto:

Bock auf eine kurze Sommer-Auszeit und Urlaub in Italien? Möglich mit Harry Styles und seinem neuen Video! Das Video zu „Golden“ (der Song war schon auf seinem 2019er-Album), das an der Amalfi-Küste spielt, gibt einem positive Energie.

Dabei singt das ehemalige One-Direction-Mitglied eigentlich über die Angst, sich zu verlieben. Mit dem Attribut „Golden“ beschreibt der 26-Jährige die glänzende Ausstrahlung seines Gegenübers und versucht mit der heiteren Pop-Melodie des Songs dessen Furcht vorm Verlieben zu nehmen.

Das Cover zur Single „Golden“. Foto: Sony Music
Das Cover zur Single „Golden“. Foto: Sony Music

Harry Styles‘ zweites Studioalbum „Fine Line“ war ein großer Erfolg!

Im Dezember 2019 veröffentlichte der britische Sänger sein zweites Solo-Album. Mit überdimensionalem Erfolg, denn Songs wie „Watermelon Sugar“ wurden auf Spotify bereits über 800 Millionen gestreamt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSGFycnkgU3R5bGVzIC0gR29sZGVuIChPZmZpY2lhbCBWaWRlbykiIHdpZHRoPSI4ODAiIGhlaWdodD0iNDk1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1AzY2ZmZHNFWFh3P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Auch im Video steht der Brite nicht still. Mal rennt er über die beeindruckende Küstenstraße Amalfitana, mal fährt er im schicken Cabriolet, mal tanzt er voller Lebensenergie oder taucht ins kühle Blau des Golfs von Salerno. Auf YouTube wurde das Video zu „Golden“ in kurzer Zeit schon fast 22 Millionen Mal aufgerufen.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...