Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Happy Birthday, Popup Records!


Foto:
In Jesse Markins buntem Musik-Blumenstrauß steckt Indie, Pop, Rap, Soul, Gospel und Singing/Songwriting, er kommt morgen (9.11.) ins Häkken. Foto: Jesse Markin

Unglaublich, aber wahr: Das Hamburger Indie-Label Popup feiert in diesem Jahr auch schon seinen 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch euch – und danke für all die gute Musik über die ganzen Jahre.  Das Label, das in der Stahltwiete seinen Sitz hat, feiert den runden Geburtstag noch bis Ende des Monats mit einigen Konzerten in allen möglichen Clubs.

Der in Liberia geborene und in Finnland aufgewachsene Jesse Markin spielt morgen (9.11.) etwa im Häkken. Der Singer/Songwriter vollführt mit seiner Musik eine spannende Gratwanderung zwischen Indie, Pop, Rap, Gospel und Soul. In Finnland ist er schon eine große Nummer – dort erhielt er etwa den Newcomer- und Kritikerpreis beim finnischen Grammy („Emma Gaala“). Sein Support-Act morgen im Häkken ist das Hamburger Duo Blurry Future.

Alle weiteren Popup-Geburtstagsshows:

9.11.: Jesse Markin/Blurry Future, Häkken, Tickets ab 11,50 Euro hier

17.11.: X Raiders/Hot Breath, Hafenklang, Tickets ab 11,50 Euro hier

20.11.: Havington/Deer Anna, Molotow, Tickets ab 11,50 Euro hier

23.11.: Ouzo Bazooka/The Grand East, Knust, Tickets ab 16,75 Euro hier

Das könnte Dich auch interessieren

News

Am 23. und 24. Juli kommt wohl die bekannteste Frau der Welt nach Hamburg: Superstar Taylor Swift gibt als Teil ihrer „The Eras“-Tour gleich...

Konzerte

So langsam könnte man Alice Cooper in Deutschland einbürgern! Kein Jahr, ohne dass die US-Musiklegende uns nicht mit einer Tour beehrt – sei es...

Konzerte

Punk in den Neunzigern hat einen Namen: Green Day! Wenn das Trio – Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool – im Rahmen...

News

Mit „The Code“ holte Nemo die Trophäe in die Schweiz. Im nächsten Jahr geht Nemo auf große Europa-Tour – und kommt für ein Konzert...