Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Hans Zimmers Tournee wird ins Frühjahr 2022 verschoben!

Hans Zimmer kann erst 2022 nach Hamburg kommen. Foto: Dita Vollmond
Hans Zimmer kann erst 2022 nach Hamburg kommen. Foto: Dita Vollmond
Foto:

Denkt man an Filmmusik, denkt man an Hans Zimmer. Die Musik von „Rain Man“, „Tage des Donners“, „Thelma And Louise“, „Cool Runnings“, „Der König der Löwen“: alles von ihm! Und auch bei neueren Filmen wie „12 Years A Slave“, „Dunkirk“ oder „James Bond 007: No Time To Die“ ist er es, der den musikalischen Hut aufhat!

Ein Oscar, Grammys, Golden Globes und weitere Preise füllen die Regale des Mannes, der in Frankfurt geboren wurde, aber jetzt in Hollywood lebt. Der nächste „Bond“ (Titelsong von Billie Eilish) wurde wegen Corona auf 2021 verschoben – und auch Hans Zimmers Live-Tour wurde jetzt verlegt.

Im Frühjahr 2022 (ursprünglicher Termin: 22.03.2021) wird er dann endlich in die Barclaycard Arena kommen, um sein Werk zusammen mit Orchester, Band und Chor live aufzuführen.

Hans Zimmer kommt am 11. März 2022 in die Barclaycard Arena. Die Ticktes ab 152 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...