Share on facebook
Share on twitter

Hans Zimmers Tournee wird ins Frühjahr 2022 verschoben!

Hans Zimmers Tournee wird ins Frühjahr 2022 verschoben!

02.11.2020
Share on facebook
Share on twitter
Hans Zimmer kann erst 2022 nach Hamburg kommen. Foto: Dita Vollmond

Denkt man an Filmmusik, denkt man an Hans Zimmer. Die Musik von „Rain Man“, „Tage des Donners“, „Thelma And Louise“, „Cool Runnings“, „Der König der Löwen“: alles von ihm! Und auch bei neueren Filmen wie „12 Years A Slave“, „Dunkirk“ oder „James Bond 007: No Time To Die“ ist er es, der den musikalischen Hut aufhat!

Ein Oscar, Grammys, Golden Globes und weitere Preise füllen die Regale des Mannes, der in Frankfurt geboren wurde, aber jetzt in Hollywood lebt. Der nächste „Bond“ (Titelsong von Billie Eilish) wurde wegen Corona auf 2021 verschoben – und auch Hans Zimmers Live-Tour wurde jetzt verlegt.

Im Frühjahr 2022 (ursprünglicher Termin: 22.03.2021) wird er dann endlich in die Barclaycard Arena kommen, um sein Werk zusammen mit Orchester, Band und Chor live aufzuführen.

Hans Zimmer kommt am 11. März 2022 in die Barclaycard Arena. Die Ticktes ab 152 Euro gibt’s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?