Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Hamburger Popstar über Erfolg in den USA: „Man kann immer noch mehr schaffen“

Tritt in den USA bei mehreren Clubshows und auch Festivals auf: Popstar Zoe Wees
Tritt in den USA bei mehreren Clubshows und auch Festivals auf: Popstar Zoe Wees
Foto:

Die Hamburger Sängerin Zoe Wees ist in diesem Jahr bei den American Music Awards und mehreren Fernsehshows in den USA aufgetreten – doch mit diesen Erfolgen will sie sich nicht zufriedengeben.

„Auf gar keinen Fall. Was wir bis jetzt erreicht haben, ist auf jeden Fall super cool. Aber man muss dran bleiben. Man kann immer noch mehr schaffen“, sagte Wees in einem Interview.

Im Sommer spielt die 20-Jährige mehrere Clubshows in Amerika und steht unter anderem beim Festival Lollapalooza in Chicago auf der Bühne. Die große Entfernung sei schon ein Problem, um dauerhaft in den USA Fuß zu fassen.

Hamburgerin Zoe Wees veröffentlicht neue Single

„Es ist schon sehr anstrengend. Aber wenn ich merke, dass dort sehr viel mehr möglich wäre, muss ich mir überlegen, einige Wochen oder Monate dort zu bleiben.“

Das könnte Sie auch interessieren: „Ich war immer so gemein“: So rührt Hamburgerin Zoe Wees ihre Heimat

Heute hat Wees ihre neue Single „Third Wheel“. Am Sonntag und Dienstag präsentiert sie in Berlin mehrere Songs im Vorprogramm der britischen Band Coldplay, kommenden Donnerstag (14.7.) supportet sie Jessie J bei ihrer Show im Hamburger Stadtpark. Am 30.11. spielt sie eine Solo-Show in der Fabrik, Tickets ab 41 Euro gibt es hier. (DPA/FRED)

Spotify

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3BvdGlmeSBFbWJlZDogVGhpcmQgV2hlZWwiIHN0eWxlPSJib3JkZXItcmFkaXVzOiAxMnB4IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzODAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9hbGJ1bS8yRzFWV051UVNIU1Q0UmhJZHVRRFpBP3NpPUg2RWZMUjc0U0F5TEdFTzFnMUJjd2cmdXRtX3NvdXJjZT1vZW1iZWQiPjwvaWZyYW1lPg==

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...