Gute Nachrichten vom legendären Hamburger Rock’n’Roll-Club Logo. Der Club teilt auf Facebook mit, dass er von der Kulturbehörde Subventionen erhalten hat. Auch das selbst gestartete Crowdfunding hat bisher mehr als 60.000 Euro eingebracht. Das bedeutet, dass der Club sich mit diesen beiden Geldquellen zunächst bis Sommer 2021 finanziell über Wasser halten kann.
Anfang September wusste Logo-Chef Eberhard Gugel nicht mehr ein noch aus. In einer MOPOP-Story schilderte er die desaströse Lage des Clubs. Es war nicht sicher, ob der Club rechtzeitig Spenden erhalten würde. Daraufhin initiierten die Mitarbeiter ein eigenes Crowdfunding, das quasi um die Welt ging.

Sogar die Band Papa Roach teilte den Aufruf auf Facebook. So wie viele andere berühmte Bands fing für sie ihre Bekanntheit in Deutschland im Jahr 2000 mit einem Auftritt im Logo an.
Das Crowdfunding läuft natürlich weiter. Hier kann gespendet werden, damit wir irgendwann wirklich wieder herrliche Konzerte in unserer Lieblingssauna erleben können!


































