Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Es wird oll und toll im Stadtpark: Tickets für Rea Garvey gewinnen!


Foto:
Für Rea Garveys Konzert am Samstag gibt‘s noch Tickets zu gewinnen. Foto: Live Nation Germany

Vergangene Woche wurde der Stadtpark von ganz viel Regen heimgesucht, Fury etwa sprachen von der „schönsten Regenschlacht seit 20 Jahren“. Hoffen wir, dass es in dieser Woche anders ist. Und falls nicht: Das gute Programm reicht völlig aus – für Sonnenschein im Herzen.

Los geht’s heute (12.8.) mit Kurt Krömer und seiner „Stresssituationen“-Comedy (ausverkauft). Morgen (13.8., ab 48 Euro) steht der Grammy-nominierte DJ Paul van Dyk an den Turntables im Park. Am Samstag (14.8., ab 60 Euro) kommt Symapthieträger Rea Garvey mit seinen „The Yellow Jacket Summer Sessions“ ins grüne Rund – er wird seine größten Hits spielen, hat aber auch einige Überraschungen auf Lager. Für dieses Konzert verlosen wir weiter unten noch ein paar Tickets!

Die sind nicht nur was für Senioren und „Senioritas“: WHT?! machen Pop, Neo-Soul, Funk und HipHop und haben vor Kurzem den Hamburger Musikpreis „Krach+Getöse“ gewonnen. Foto: Anja Behrens 

 

Und am Sonntag (15.8., ab 15 Uhr) wird’s dann oll und kostenlos: Die gemeinnützige Hamburger Initiative „Oll Inklusiv“ lädt im Rahmen des Kultursommers alle Ü60-Menschen zur „Halbpension“ ein: Der Kneipenchor wird Lieder schmettern, das Trio WHT?! mit seinem Mix aus Pop, Neo-Soul, Funk und HipHop tritt auf und „Oll Inklusiv“-Initiatorin Mitra Kassai steht als DJ Rita für ihr Musikbingo an den Turntables. Übrigens: Auch U60-Menschen sind gegen Spende willkommen!

Stadtpark-Open-Air: Infos und Tickets unter stadtparkopenair.de, Check-in über die „Luca App“

Gewinnspiel: Rea Garvey im Stadtpark

Für das Stadtpark-Konzert von Rea Garvey am 14. August gibt’s 1 x 2 Tickets zu gewinnen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage: Wie nennt Rea Garvey seine derzeitigen Live-Sessions? Schickt die Antwort in einer E-Mail mit dem Betreff „Rea Garvey“ und eure Kontaktdaten sowie die eurer Begleitperson (Name, Adresse, Telefon, Email) an: [email protected]!

Teilnahmeschluss ist Freitag (13. August) um 14.30 Uhr.

Teilnahme-Bedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahme ab 18 Jahren bis 13.8.2021 (Einsendeschluss: 14.30 Uhr). Die Gewinner:innen werden durch Los ermittelt. Die Gewinner:innen werden telefonisch oder per Mail benachrichtigt. Veranstalterin des Gewinnspiels: Hamburger Morgenpost Verlag GmbH, Barnerstraße 14, 22765 Hamburg. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB findest du unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb.

Daten der Teilnehmer:innen werden zur Auswertung der Aktion gespeichert und 14 Tage nach der Beendigung der Aktion gesperrt und dann nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn es für die Durchführung des Gewinnspiels notwendig ist.

Als Teilnehmer:in sicherst du zu, dass eingesendete Beiträge frei von Rechten Dritter sind, insbesondere keine dritten Personen unberechtigt abgebildet oder genannt werden. Die Datenverarbeitung kannst du durch Mitteilung auf gleichem Wege wie die die Teilnahme jederzeit widerrufen.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Am 23. und 24. Juli kommt wohl die bekannteste Frau der Welt nach Hamburg: Superstar Taylor Swift gibt als Teil ihrer „The Eras“-Tour gleich...

Konzerte

So langsam könnte man Alice Cooper in Deutschland einbürgern! Kein Jahr, ohne dass die US-Musiklegende uns nicht mit einer Tour beehrt – sei es...

Konzerte

Punk in den Neunzigern hat einen Namen: Green Day! Wenn das Trio – Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool – im Rahmen...

News

Nina Chuba hat schon als Kind Klavier gespielt und Musik gemacht. 2022 gelang der aus Wedel stammenden Wahl-Berlinerin mit „Wildberry Lillet“ der Durchbruch. Nun...