Im Winter schon an den Sommer denken – immer eine gute Idee. Da trifft es sich gut, dass das „Dockville“ jetzt die ersten Acts für die kommende Festival-Ausgabe bekannt gegeben hat. Und wer schnell ist, kann sogar noch richtig Geld sparen.
Die zwölf Namen, die das „Dockville“-Team gerade veröffentlicht hat, geben einen ersten Vorgeschmack auf das, was Festival-Fans zwischen dem 18. und 20. August 2023 erwartet. Es wird heiß auf der Elbinsel Wilhelmsburg!
Von der norwegischen Sängerin Girl In Red – inzwischen ein weltweit erfolgreicher Popstar – wird es Indie-Songs geben, von Schmyt (ex-Rakede) und der israelischen Sängerin Noga Erez artsy und souligen Elektropop. Sängerin und Schauspielerin Paula Hartmann wird von ihren Gefühlen erzählen, die Österreicher Sharktank Indie und HipHop vereinen und DJ MCR-T Beats in Höchstgeschwindigkeit produzieren.
„Dockville“: Vom 18. bis 20. August
Dazu kommen Zimmer90, Import Export, Steintor Herrenchor, Mind Enterprises, Lime Garden und Takeshi’s Cashew. Das da noch mehr kommt, ist klar – im vergangenen Jahr spielten mehr als 120 Acts auf 14 Bühnen. „Schon in Bälde werden weitere Acts, Bands, DJs und Programm-Punkte dazukommen“, kündigt entsprechend auch das Festival-Team an.
Zwölf Acts stehen schon fest
Wer jetzt schon eine Karte kaufen möchte: Bis Mittwoch (30.11.) gibt’s noch Early-Bird-Tickets für 139 Euro ohne und 164 Euro mit Camping. Ab dem 1. Dezember gilt dann Preisstufe 1 (164 Euro ohne Camping, und 189 Euro mit Camping).
