Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Dr. Dre liegt mit Hirn-Aneurysma im Krankenhaus


Foto:
Dr. Dre wurde mit Hirn-Aneurysma ins Krankenhaus eingeliefert, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung. Foto: Imago images/Media Punch/Faye Sadou

Laut US-amerikanischen Medienberichten wurde HipHop-Superstar Dr. Dre (55, „The Chronic“) ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Anwalt bestätigte später, dass er wegen eines Hirn-Aneurysmas behandelt werde.

Heute morgen (deutscher Zeit) meldete er selbst sich auch auf Instagram zu Wort und bedankte sich bei Familie und Freunden für die Unterstützung und bei seinen Fans für die Genesungswünsche. „Ich werde hier exzellent umsorgt. Ich darf das Krankenhaus bald wieder verlassen“, entwarnt er selbst in seinem Posting.

Viele Stars der Szene hatten dem Produzenten, Rapper und HipHop-Businessman ebenfalls Genesungswünsche zukommen lassen, darunter Public Enemy, Ice Cube, Xzibit, Pete Rock und viele weitere.

Gute Besserung, Dr. Dre!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...