Share on facebook
Share on twitter

Die Ärzte: Mega-Konzert auf der Trabrennbahn

Die Ärzte: Mega-Konzert auf der Trabrennbahn

17.11.2021
Share on facebook
Share on twitter
Die Ärzte kommen 2022 mit einem Mega-Konzert nach Hamburg! Foto: Jörg Steinmetz

Nachdem Die Ärzte ihre komplette „In The Ä Tonight“-Hallentour aufgrund der Unplanbarkeit durch die Corona-Beschränkungen komplett absagen mussten (MOPOP berichtete), gibt es jetzt doch noch gute News von der „besten Band der Welt“: Sie werden am 24. August 2022 ein Mega-Konzert im Rahmen ihrer Open-Air-Tour „Buffalo Bill in Rom“ auf der Trabrennbahn spielen.

Mit im Gepäck bei diesem Riesen-Konzert werden sie sicher auch die neuen Songs ihrer beiden Alben „Hell“ und „Dunkel“ haben, die sie noch nicht live vor Publikum spielen konnten. Aber sicher sind auch viele ältere Smash-Hits dabei, denn davon haben Die Ärzte ja auch nicht gerade wenige. In diesem Sinne: Happy End für Hamburg und „Hiphip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar“!

Mehr solcher News aufs Handy? Dann einfach unseren kostenlosen wöchentlichen MOPOP-Kultur-Newsletter hier abonnieren!

„Buffalo Bill in Rom“-Tour auf der Trabrennbahn: 24.8.2022 (18/20 Uhr), die Tickets gibt‘s ab 75 Euro hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?