Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Die Ärzte: Mega-Konzert auf der Trabrennbahn


Foto:
Die Ärzte kommen 2022 mit einem Mega-Konzert nach Hamburg! Foto: Jörg Steinmetz

Nachdem Die Ärzte ihre komplette „In The Ä Tonight“-Hallentour aufgrund der Unplanbarkeit durch die Corona-Beschränkungen komplett absagen mussten (MOPOP berichtete), gibt es jetzt doch noch gute News von der „besten Band der Welt“: Sie werden am 24. August 2022 ein Mega-Konzert im Rahmen ihrer Open-Air-Tour „Buffalo Bill in Rom“ auf der Trabrennbahn spielen.

Mit im Gepäck bei diesem Riesen-Konzert werden sie sicher auch die neuen Songs ihrer beiden Alben „Hell“ und „Dunkel“ haben, die sie noch nicht live vor Publikum spielen konnten. Aber sicher sind auch viele ältere Smash-Hits dabei, denn davon haben Die Ärzte ja auch nicht gerade wenige. In diesem Sinne: Happy End für Hamburg und „Hiphip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar“!

Mehr solcher News aufs Handy? Dann einfach unseren kostenlosen wöchentlichen MOPOP-Kultur-Newsletter hier abonnieren!

„Buffalo Bill in Rom“-Tour auf der Trabrennbahn: 24.8.2022 (18/20 Uhr), die Tickets gibt‘s ab 75 Euro hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...