Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Deniz Jaspersen und Ove Thomsen machen jetzt Kindermusik-Karriere!


Foto:
Deniz (r.) & Ove: Ihr Album „Bällebad“ erscheint am 5. März. Foto: Björn Weinbrandt

Deniz Jaspersen und Ove Thomsen sind alte Hasen im Hamburger Musikbusiness. Den einen kennt man schon als Sänger von Herrenmagazin – und auch solo ist er unterwegs. Der andere ist Namensgeber der Band Ove (bzw. einst Game Ove & Die Spielfiguren) und Bandmitglied von Torpus & The Art Directors. Beide waren auch schon Teil der Kindermusik-Samplerreihe „Unter meinem Bett“ – und jetzt starten die beiden vollends als Kindermusik-Duo Deniz & Ove durch. Ihr erster Song „Krümelkind“ macht schon riesigen Spaß – wie groß wird dann der Spaß beim ganzen Album sein? „Bällebad“ erscheint am 5. März!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wNzVGSHZ0TDFKOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

Im Video produzieren die beiden die weltbesten Krümel, die man sich vorstellen kann – und damit treffen sie auf jeden Fall den Nerv bzw. die Nerven aller Krümel-geplagten Eltern. Wenn also mal wieder irgendwo Krümel liegen, sollte man, bevor man den Staubsauger zückt, vorher noch einmal diesen neuen Kinderhit anmachen. Dann tanzt man die Krümel zusammen mit dem Nachwuchs eben noch mal kurz im Wohnzimmer ordentlich platt! Das hilft total – besonders in Corona-Zeiten, in denen man eh meistens zu Hause ist. Viel Spaß also beim Krümeln und Tanzen!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...