Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

David Hasselhoff: Kurzfristige Tour-Absage!

Vergangenes Jahr machte David Hasselhoff noch groß Tour-Promo im Hotel Atlantic. Nun muss er die Tour leider komplett absagen. Der Grund: eine Augeninfektion.
Vergangenes Jahr machte David Hasselhoff noch groß Tour-Promo im Hotel Atlantic. Nun muss er die Tour leider komplett absagen. Der Grund: eine Augeninfektion.
Foto: Sun

Kult-Star David Hasselhoff (70) wollte eigentlich im Frühjahr mit seiner „Party Your Hasselhoff“ durch Deutschland touren (MOPOP berichtetete). Nun muss er die Tour komplett absagen. Der Grund: eine Augenerkrankung, die bis zu den Konzertterminen noch nicht abgeklungen sein wird. Auch der Hamburg-Termin am 23. März in der Barclays-Arena ist von der Absage betroffen.

David Hasselhoffs Mitteilung an die Fans:

Liebe Fans, ich habe mich so darauf gefreut, in zwei Wochen mit euch „Party Your Hasselhoff“ zu feiern. Es sollte getanzt, mitgesungen und gefeiert werden – etwas, das wichtiger denn je geworden ist. Wir hatten eine schöne Show auf die Beine gestellt, die alle begeistert hätte. Leider bin ich an einer ernstzunehmenden Augeninfektion erkrankt, die es mir unmöglich macht, eine solche Show auf die Beine zu stellen, die ihr alle verdient habt. Schweren Herzens muss ich die Tournee absagen. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch alle enttäuschen muss.

Love, David

Eine Ticket-Rückerstattung wird über die Zahlungsmethode abgewickelt, die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde. Man muss sich dazu an die Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben wurden.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...