Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Das sind Jan Delays Vorsätze fürs neue Jahr!


Foto:
Jan Delay hat seine Vorsätze für 2021 auf Instagram gepostet. Foto: Rolf Vennenbernd/picture alliance /dpa

Man hätte ja vieles erwarten können für Jan Delays Vorsätze für 2021. Irgendwas mit seinem Lieblings-Fußballverein Werder Bremen zum Beispiel oder ein paar Corona-Kilos abspecken. Gestern postete er auf seinem Instagram-Kanal einen handgeschriebenen Zettel, auf dem seine Vorsätze stehen: „Impfen, einparken lernen, Konzerte spielen, neues Album“.

Foto von Jan Delays Instagram-Kanal

Impfen und Konzerte spielen bedingt sich ja quasi: Erst wenn das eine gemacht wurde, ist das andere wieder möglich. Aber gerade sind die Hoffnungen groß, dass die Impfungen möglicherweise im Herbst so weit fortgeschritten sind, dass Konzerte wirklich wieder stattfinden können. Diese Prognose wagte jedenfalls der US-amerikanische Virologe Anthony Fauci kürzlich in der „New York Times“.

Dass Jan Delay noch nicht so gut einparken kann, leuchtet auch ein: Schließlich machte er erst Anfang 2020 seinen Führerschein.

Für den Musikfan am spannendsten ist natürlich das „neue Album“. Ob es von ihm 2021 ein neues Soloalbum  geben wird? Wieder Soul? Reggae? Oder ein ganz anderes Genre? Wir halten die Augen, äh, Ohren offen!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Am 23. und 24. Juli kommt wohl die bekannteste Frau der Welt nach Hamburg: Superstar Taylor Swift gibt als Teil ihrer „The Eras“-Tour gleich...

Konzerte

So langsam könnte man Alice Cooper in Deutschland einbürgern! Kein Jahr, ohne dass die US-Musiklegende uns nicht mit einer Tour beehrt – sei es...

Konzerte

Punk in den Neunzigern hat einen Namen: Green Day! Wenn das Trio – Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool – im Rahmen...

News

Nina Chuba hat schon als Kind Klavier gespielt und Musik gemacht. 2022 gelang der aus Wedel stammenden Wahl-Berlinerin mit „Wildberry Lillet“ der Durchbruch. Nun...