Share on facebook
Share on twitter

Das Monkeys im Exil im Indra!

Das Monkeys im Exil im Indra!

17.06.2021
Share on facebook
Share on twitter
Ab heute begibt sich der Monkeys Music Club ins Exil des Indra-Biergartens. Foto: dpa 

Es ist noch zu früh, dass der Monkeys Music Club in der Barnerstraße 16 wieder seine Türen öffnet. Deswegen zieht der Laden jetzt kurzerhand in den Biergarten des Indra (Große Freiheit 64) um.

„Monkeys In Exile“ startet heute (17. Juni) um 19 Uhr! Den ganzen Sommer über wird’s dort Konzerte, DJ-Sets (mit Monkeys-typischer Musik wie Ska, Reggae, Soul, Punk, Oi! und Hardcore), Übertragungen von EM-Spielen und natürlich kühle Getränke geben. Ab Oktober soll es dann auch wieder im eigentlichen Club in Ottensen losgehen. Das sind gute Aussichten!

„Monkeys In Exile“: ab 17.6., 19 Uhr, Programm und Corona-Regeln auf der Facebook- und Instagram-Seite des Monkeys!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?