Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Corona! Suzanne Vega muss Hamburg-Konzert verschieben

Suzanne Vegas Konzert im Mojo findet nicht am 5. Juli, sondern am 6. August statt.
Suzanne Vegas Konzert im Mojo findet nicht am 5. Juli, sondern am 6. August statt.
Foto:

Wegen einer Corona-Erkrankung muss die amerikanische Sängerin Suzanne Vega (62) ihr für Dienstag (5. Juli) geplantes Hamburg-Konzert verschieben. Der Nachholtermin ist schon für August angesetzt.

„Suzanne Vega geht es soweit gut, sie muss sich jedoch bis auf Weiteres in Quarantäne begeben“, teilte River Concerts am Freitag mit. Die Sängerin müsse ihre Europa-Tournee daher vorerst unterbrechen.

Für das Konzert im Mojo Club konnte bereits neuer Termin gefunden werden. Es soll nun am 6. August nachgeholt werden, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die zweifache Grammy-Gewinnerin und Gitarrist Gerry Leonhard werden Songs aus Suzanne Vegas jahrzehntelanger Musikkarriere auf die Bühne bringen.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...