Share on facebook
Share on twitter

Casper: Nach Club geht große Halle in den Vorverkauf!

Casper: Nach Club geht jetzt große Halle in den Vorverkauf

Veröffentlicht vor 3 Tagen
Share on facebook
Share on twitter
Casper bringt am 25. Februar 2022 sein neues Album „Alles war schön und nichts tat weh“ heraus. Foto: Chris Schwarz

So schnell konnte man gar nicht gucken, wie die Club-Show von Casper in Hamburg im Uebel & Gefährlich (4.4.2022) – und in weiteren Clubs – nach seiner Album-Ankündigung von „Alles war schön und nichts tat weh“ (Veröffentlichung am 25.2.2022) ausverkauft war. Jetzt wurde aber noch ein Termin in der Sporthalle nachgelegt.

Bevor er heute (13.9.) um 18 Uhr die erste Single vom Album herausbringt, startet um 14 Uhr der Vorverkauf für die Nachlege-Shows. Der Hamburg-Termin in der Alsterdorfer Sporthalle wird der 3. Dezember 2022 sein – die Tickets gibt‘s dann hier.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?