Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Casper: Nach Club geht jetzt große Halle in den Vorverkauf


Foto:
Casper bringt am 25. Februar 2022 sein neues Album „Alles war schön und nichts tat weh“ heraus. Foto: Chris Schwarz

So schnell konnte man gar nicht gucken, wie die Club-Show von Casper in Hamburg im Uebel & Gefährlich (4.4.2022) – und in weiteren Clubs – nach seiner Album-Ankündigung von „Alles war schön und nichts tat weh“ (Veröffentlichung am 25.2.2022) ausverkauft war. Jetzt wurde aber noch ein Termin in der Sporthalle nachgelegt.

Bevor er heute (13.9.) um 18 Uhr die erste Single vom Album herausbringt, startet um 14 Uhr der Vorverkauf für die Nachlege-Shows. Der Hamburg-Termin in der Alsterdorfer Sporthalle wird der 3. Dezember 2022 sein – die Tickets gibt‘s dann hier.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...