Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Casper: Nach Club geht jetzt große Halle in den Vorverkauf


Foto:
Casper bringt am 25. Februar 2022 sein neues Album „Alles war schön und nichts tat weh“ heraus. Foto: Chris Schwarz

So schnell konnte man gar nicht gucken, wie die Club-Show von Casper in Hamburg im Uebel & Gefährlich (4.4.2022) – und in weiteren Clubs – nach seiner Album-Ankündigung von „Alles war schön und nichts tat weh“ (Veröffentlichung am 25.2.2022) ausverkauft war. Jetzt wurde aber noch ein Termin in der Sporthalle nachgelegt.

Bevor er heute (13.9.) um 18 Uhr die erste Single vom Album herausbringt, startet um 14 Uhr der Vorverkauf für die Nachlege-Shows. Der Hamburg-Termin in der Alsterdorfer Sporthalle wird der 3. Dezember 2022 sein – die Tickets gibt‘s dann hier.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Vor ihr hat das im deutschsprachigen Raum noch keine Frau gemacht: Christina Stürmer veröffentlicht ein MTV Unplugged Album. Für die Österreicherin nicht der einzige...

News

Steve Harley, der britische Sänger und Mitgründer der Glam-Rock-Band Cockney Rebel, ist tot. Der Musiker („Make Me Smile (Come Up and See Me)“) sei...

News

How much is the Fish? Keiner weiß es. Aber die meisten wissen, wer diese elementare Frage gestellt hat: Hans Peter Geerdes aus Leer, Ostfriesland,...

News

Erst vor ein paar Tagen hat Nick Cave ein neues Album mit seiner Band The Bad Seeds angekündgt – und schon legt er nach. Mit...