Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Bilbaos Debütalbum „Shake Well“: Sommerhits aus Hamburg

Die Hamburger Indie-Band Bilbao veröffentlicht morgen (24.6.) ihr Debütalbum „Shake Well“.
Die Hamburger Indie-Band Bilbao veröffentlicht morgen (24.6.) ihr Debütalbum „Shake Well“.
Foto: Daniel Siefert

Im September 2020 haben wir hier auf MOPOP.de zum ersten Mal über Bilbao berichtet. Damals stand die Hamburger Indie-Pop-Band kurz vor der Veröffentlichung ihrer ersten EP und war gerade beim Reeperbahn-Festival gefeiert worden.

Jetzt, eine Pandemie später, steht endlich das Debütalbum an. Morgen (24.6.) erscheint „Shake Well“ – und der Zeitpunkt ist perfekt: Songs wie „Get Up!“, „Parasols“ und „Wild At Heart“ schreien nach Sommer, nach Partys, Festivals und Leichtigkeit.Ein Konzerttermin steht natürlich auch längst fest – allerdings ist der Sommer da längst schon wieder vorbei: Am 17. Dezember spielen Bilbao im Molotow (25 Euro). nr

„Shake Well“ erscheint morgen (24.6.) via PIAS/Rough Trade. Der nächste reguläre Konzerttermin ist der 17. Dezember im Molotow, Tickets ab 25 Euro gibt es hier. Neben diesem Konzert spielen Bilbao morgen (24.6.) auch ein kleines Geheimkonzert zum Release ihres Albums. Dafür verlosen wir noch exklusive Tickets!

Jetzt Tickets für Bilbaos Geheimkonzert gewinnen!

Für Bilbaos kleines geheimes Release-Konzert verlosen wir exklusive 1×2 Tickets. Die Konzertlocation wird erst nach Ticketgewinn mitgeteilt. Zum Mitmachen einfach eine Mail mit Betreff „Bilbao“ an [email protected] schreiben und folgende Frage beantworten: Wie heißt das Debütalbum der Hamburger Band?

Teilnahmeschluss ist Freitag (24.6.) um 12 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...