Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

ANZEIGE | News

An Ostern muss es Ei-Ei-Eierlikör geben!


Foto:
Das Label des „Ostholsteiner“-Eierlikörs ist am Cover des New-Order-Albums „Technique“ (1989) von Peter Saville orientiert.

Schon gewusst? Die Schnapsmarke „Ostholsteiner“ hat auch den Eierlikör „Eggflip“ im Sortiment. 

Ein Eggflip ist der kleine Bruder des Eggnogs, mit dem er sich die Zutaten aus frischesten Eier und feinem Destillat teilt, aber ohne Milch und Sahne auskommt.

Spotify

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9hbGJ1bS82SFFvM2J5S1lHc0h4T3FvZlJtZ0NoIiB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBhbGxvdz0iZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIj48L2lmcmFtZT4=

 

Und dieser Eggflip von „Ostholsteiner“ trägt auch Pop-Art in sich: Das Design der Flasche ist inspiriert vom Cover des New-Order-Albums „Technique“ (1989), das der Designer Peter Saville entworfen hat. Neben Sachen für New Order hat er etwa auch Cover für Joy Division, OMD und das Label Factory Records insgesamt gemacht.

Also: Wer „Unknown Pleasures“ erleben möchte, sollte sich diesen Eierlikör genehmigen und dazu alle genannten Platten auflegen …

Das könnte Dich auch interessieren

News

Sie wollen ein Zeichen setzen: Sechs Monate nach dem Terrorangriff der islamistischen Hamas auf Israel hat die deutsche Hip-Hop-Band Antilopen-Gang ein Lied über die...

News

Zum Hafengeburtstag gehören nicht nur dicke Pötte, sondern auch tiefe Bässe – beides zusammen gibt es am 11. Mai an den Landungsbrücken. Alle Farben...

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Storys

1974 triumphierte die Band Abba beim Eurovision Song Contest. Es war der Auftakt zu einer Weltkarriere. Björn Ulvaeus erinnert sich, wie die Schweden mit...