Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

ANZEIGE | News

An Ostern muss es Ei-Ei-Eierlikör geben!


Foto:
Das Label des „Ostholsteiner“-Eierlikörs ist am Cover des New-Order-Albums „Technique“ (1989) von Peter Saville orientiert.

Schon gewusst? Die Schnapsmarke „Ostholsteiner“ hat auch den Eierlikör „Eggflip“ im Sortiment. 

Ein Eggflip ist der kleine Bruder des Eggnogs, mit dem er sich die Zutaten aus frischesten Eier und feinem Destillat teilt, aber ohne Milch und Sahne auskommt.

Anzeige
Spotify

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9hbGJ1bS82SFFvM2J5S1lHc0h4T3FvZlJtZ0NoIiB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBhbGxvdz0iZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIj48L2lmcmFtZT4=

 

Und dieser Eggflip von „Ostholsteiner“ trägt auch Pop-Art in sich: Das Design der Flasche ist inspiriert vom Cover des New-Order-Albums „Technique“ (1989), das der Designer Peter Saville entworfen hat. Neben Sachen für New Order hat er etwa auch Cover für Joy Division, OMD und das Label Factory Records insgesamt gemacht.

Anzeige

Also: Wer „Unknown Pleasures“ erleben möchte, sollte sich diesen Eierlikör genehmigen und dazu alle genannten Platten auflegen …

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Das zweite Hamburg-Konzert von Tocotronic in nur wenigen Monaten: Nach der im Sommer frenetisch gefeierten Stadtpark-Show war das Kampnagel-Konzert am Mittwochabend sozusagen die Winteredition....

News

Ihre Stimme beim Welthit „Little Lies“ ist noch Millionen Menschen im Ohr: Die britische Musikerin Christine McVie von der Gruppe Fleetwood Mac ist tot. Das teilte...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige