Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Alanis Morissette verschiebt Tour: Auch Hamburg-Show betroffen


Foto:
Wäre diesen Monat gerne nach Europa gekommen: Alanis Morissette. Foto: Williams & Hirakawa

Vergisst man bei all den guten Konzert-Nachrichten der vergangenen Tage ja schnell: Es ist noch längst nicht alles wieder wie „früher“. Das hat jetzt auch Alanis Morissette zu spüren bekommen – sie musste ihre komplette Europa-Tournee verschieben.

Diese Entscheidung betrifft auch das einzige Deutschland-Konzert am 28. Oktober in der Hamburger Barclays-Arena. Der neue Termin soll so schnell wie möglich bekannt gegeben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.  

In Hamburg hätte das einzige Deutschlandkonzert stattfinden sollen

Grund für die Verschiebung sei die „bestehende Unsicherheit durch unterschiedliche Kapazitätsbegrenzungen, Hygieneregeln und zusätzliche logistische Herausforderungen innerhalb Europas“, so die Sängerin in einer Stellungnahme. All das habe ihr und ihrem Team keine andere Wahl gelassen. 

Bitte behaltet eure Tickets! Ich kann es nicht erwarten, euch bald zu sehen!

Alanis Morissette

„Ich musste eine schwierige und herzbrechende Entscheidung treffen“, so Alanis Morissette. „Aber wir arbeiten fieberhaft an den neuen Daten. Deshalb: Behaltet bitte eure Tickets! Ich kann es nicht erwarten, euch bald zu sehen!“

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...