Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

„Ädventskälender“ zum großen Finale


Foto:
Hinter Türchen 24 steckt das Ärzte-Open-Air auf der Trabrennbahn. Foto: Jörg Steinmetz

Tickets für die „beste Band der Welt“ gewinnen

Wie ist die Adventszeit nur verflogen, in der wir nach und nach unsere 24 Türchen im musikalischen MOPOP-Adventskalender geöffnet haben. Viele Highlights wie etwa Iggy Pop oder Eels waren dabei – und natürlich gibt’s zum Finale noch einen echten Knaller!

Anzeige

Heute stecken 2×2 Tickets für das Mega-Konzert von den Ärzten am 24. August auf der Trabrennbahn hinterm Türchen. Obendrauf gibt es jeweils ihr aktuelles Album „Dunkel“. Nachdem die „beste Band der Welt“ ihre komplette 2021er-Hallentour canceln musste, sind ihre Sommer-Open-Airs ein echter Lichtblick auf den man sich im aktuellen Corona-Dunkel vorfreuen kann.

 

Anzeige

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach @mopophamburg auf Instagram folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren – und unseren wöchentlichen und kostenlosen MOPOP-Newsletter abonnieren. Schon seid ihr mit in der Lostrommel. Viel Glück!

Übrigens: Die Teilnahme am Ärzte- und auch am „Hurricane“-Gewinnspiel (Türchen 23) ist noch bis zum zweiten Weihnachtstag um 0 Uhr möglich.

„Bufallo Bill in Rom“-Tour: Trabrennbahn Bahrenfeld, 24.8.2022 (19 Uhr), ab 75 Euro hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

„How much is the Fish?“, „Hyper Hyper“ – Die Band „Scooter“ ist Kult. Vor 29 Jahren ist sie gegründet worden, doch nun gibt es...

Konzerte

In diesem Jahr wurde es endlich wieder laut in den Clubs und auf den Bühnen. Dennoch hat die Branche noch immer mit den Nachwirkungen...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige