Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Locations

Nach zwei Jahren Pause: Markthalle startet wieder mit Konzerten

Markthalle
Lange her: Feiernde Fans in der Markthalle. (Foto: IMAGO / biky)
Foto:

Viel zu lange her: Feiernde Fans in der Markthalle. (Foto: IMAGO / biky)

Es geht wieder los: Nach zwei Jahren Corona-Pause öffnet die Hamburger Markthalle wieder für Konzerte. Seit November 2020 wurde die Veranstaltungshalle als Tagesaufenthaltsstätte für Obdachlose im Rahmen des Hamburger Winternotprogramms genutzt.

„Wir möchten uns ganz ausdrücklich für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken“, sagte Geschäftsführer Mike Keller am Mittwoch. „Wir sind sehr dankbar, dass es die Markthalle als Veranstaltungsort noch gibt und freuen uns wahnsinnig, dass es nun wieder losgeht.“

Bevorstehende Highlights sind unter anderem die Konzerte von Max Giesinger (20.5.), Tom Gregory (4.6.), Enter Shikari (25.7.) und Archive (17.10.).

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...