Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

Konzerte

Popstar in Hamburg: „Übernehme gerne die Konzerttermine von Lena!“

Wincent Weiss
Heiß auf Konzerte: Sänger Wincent Weiss (Foto: IMAGO / Eibner)
Foto:

Heiß auf Konzerte: Sänger Wincent Weiss (Foto: IMAGO / Eibner)

Anders als seine „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut (30) kann es Sänger Wincent Weiss kaum erwarten, endlich wieder auf die Bühne zu gehen und Konzerte zu spielen. „Ich würde in der jetzigen Zeit niemals eine Tour absagen, sondern am liebsten noch drei, vier zusätzliche Termine anbieten“, sagte der Sänger, der am Donnerstag unter anderem zusammen mit Steven Gätjen das Benefiz-Konzert „AllHandsOnDeck“ in Hamburg moderierte.

Die Veranstaltung, bei der viele der anwesenden Künstler erstmalig seit Beginn der Pandemie wieder live vor Publikum auftraten, sei ein wichtiges Signal und ein Schritt in die richtige Richtung für die gesamte Kulturbranche. „Wenn ich die Menschen hier so ausgelassen sehe, merke ich, wie sehr ich einfach meine Tour spielen will!“, sagte der Sänger.

Anzeige

Wincent Weiss würde gerne Lenas Tourtermine übernehmen

Die Sängerin Lena, die zusammen mit Wincent Weiss in der zehnten Staffel von „The Voice Kids“ wieder als Coach in Erscheinung treten wird, hatte erst am Montag ihre Sommer-Tour und alle Open-Air-Auftritte für 2022 abgesagt. Auch das Hamburg-Konzert fällt aus. „Ich spüre eine Verantwortung euch gegenüber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie mit einer vollen Produktion in meist ausverkauften, vollen Hallen zu spielen“, schrieb die Musikerin auf Instagram.

Wenn es nach ihrem The Voice-Kollegen ginge, müssten ihre Fans jedoch nicht gänzlich auf musikalische Unterhaltung verzichten: „Ich kann gerne die Termine von Lena noch übernehmen!“ Na, ob das was wird?

Anzeige

Sicher ist dagegen, dass Wincent Weiss im Hamburger Stadtpark singen wird! Das Konzert am 18. August wurde ganz frisch zugesagt. Tickets für 45 Euro gibt es ab sofort hier.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Der selbsternannte Fürst der Finsternis geht in Rente – zumindest, was Live-Auftritte angeht: Aus gesundheitlichen Gründen hat Metal-Pionier Ozzy Osbourne seine für dieses Jahr...

News

Der bedeutende Punkrock-Musiker Tom Verlaine ist tot. Der 73-jährige Sänger und Gitarrist sei „nach kurzer Krankheit“ in New York gestorben, erklärte Jesse Paris Smith,...

News

Morgen (1.2.) steigt das erste von drei (2.2. und 24.2.) Robbie-Williams-Konzerten in der Barclays-Arena. Auf den ersten Termin fällt leider zeitgleich der Warnstreik des...

Konzerte

Diese Nachricht dürfte bei allen Pop-Fans für Schnappatmung sorgen: Beyoncé geht auf Welttournee – und macht Halt in Hamburg! Der US-Superstar kommt im Juni...

Anzeige