Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Volkspark: Jetzt Tickets für Jan Delays Open-Air gewinnen!

Jan Delay
Jan Delay tritt mit seiner Disko No. 1 am 21. Juli am Volkspark auf.
Foto: dpa

Kaum hat Jan Delay sein am Hamburger Hafen aufgenommenes Live-Album herausgebracht, spielt er schon wieder in der Heimatstadt. Und zwar am 21. Juli (19 Uhr, Tickets ab 53 Euro hier) beim Volkspark Open-Air. Seine Band Disko No. 1 ist natürlich auch dabei und es wird ein Abend voller „Earth, Wind & Feiern“ und Soul, Funk, HipHop, Reggae, Rock, Dub und noch so viel mehr werden!

Das könnte dich auch interessieren: Jan Delays Hamburg von A bis Z

Für Jan Delays Open-Air am Volkspark verlosen wir noch 2 x 2 Tickets. Viel Glück!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach folgende Frage richtig beantworten: Wie heißt Jan Delays aktuelles Album? Schickt die Antwort in einer E-Mail mit dem Betreff „Jan Delay“ und eure Kontaktdaten an: [email protected]. Teilnahmeschluss ist der 19. Juli, 12 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB findet ihr unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...