Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

Konzerte

Trotz Corona: „Rolling Stone Beach“-Festival verkündet erste Bands!


Foto:
Das Festival-Zelt steht direkt an der Ostsee. Foto: Nico Ackermeier

Wegen Corona ist das „Rolling Stone Beach“ 2020 natürlich ausgefallen. Aber für 2021 prescht das Festival, das direkt an der Ostsee in Weißenhäuser Strand stattfindet, nach vorne. Das Festival soll am 5. und 6. November stattfinden und nun gibt’s die ersten Line-up-Bestätigungen. Achtung! Weil das Festival so beliebt ist, gibt’s nur noch ein Restkontingent an Tickets!

Beans On Toast ist bei Line-up dabei. Foto: Aaron Parsons
Anzeige

 

Klugen Indierock von Modest Mouse wird’s genau so geben wie den perfekten Punk-Rap-Rave von den Sleaford Mods. Außerdem dabei sind etwa Thees Uhlmann & Band, Jon Peels Lieblingsband The Undertones, The Screenshots oder der Folkpunk-Songwriter Beans On Toast.

Tickets (ab 199 Euro), das komplette, bisher bestätigte Line-up sowie mehr Infos gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

„How much is the Fish?“, „Hyper Hyper“ – Die Band „Scooter“ ist Kult. Vor 29 Jahren ist sie gegründet worden, doch nun gibt es...

Konzerte

In diesem Jahr wurde es endlich wieder laut in den Clubs und auf den Bühnen. Dennoch hat die Branche noch immer mit den Nachwirkungen...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige