Share on facebook
Share on twitter

„Spring Fling“-Festival: Absolut deluxe ist das!

„Spring Fling“-Festival: Absolut deluxe ist das!

22.04.2021
Share on facebook
Share on twitter
„Die Leude wollen, dass was passiert!“: Hach, wer hätte gedacht, dass dieser Song von 5 Sterne deluxe in der Pandemie noch mal eine ganz neue Bedeutung bekommt. Am Freitag (23. April) spielt die Band ein Streaming-Konzert beim „Spring Fling“-Festival. Foto: 5 Sterne deluxe

Die Ankündigung des „Spring Fling“-Festivals klingt wie eine neue Folge aus der nervenzerfetzenden Reihe „Hätte! Wäre! Wenn!“: „Ursprünglich vor dem Knust auf dem Lattenplatz als bestuhltes Konzert geplant, kann das Event nun leider nur noch als Livestream-Event stattfinden.“ Aber auch so werden die Macher des Freundlich+Kompetent, die die Sause jetzt digital aus dem Knust unter die Menschen bringen, ihr Ziel erreichen.

„Mit unserem Festival bringen wir euch gute Vibes & Frühlingsgefühle!“, versprechen die Veranstalter. Und so stehen heute Reggae-Musiker Miwata und die Band Kögi auf der Bühne, morgen supporten Leroy Menace und ToyToy Fünf Sterne deluxe und am Samstag sind R’n’B-Sängerin Mariama und das Indie-Pop-Duo The Girl & The Ghost dabei.

Bis 24.4., je 20 Uhr, Stream: springfling.de, Soli-Tickets: tixforgigs.com, ab 11,50 Euro

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?