Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Robbie Williams in der Elphi: Jetzt exklusiv Tickets gewinnen!

Robbie Williams tritt am 15. November mit Orchester in der Elphi auf.
Robbie Williams tritt am 15. November mit Orchester in der Elphi auf.
Foto: Telekom

Nächste Woche gibt sich Superstar Robbie Williams in Hamburg die Ehre: Er wird einen „Telekom Street Gig“ mit Orchester in der Elbphilharmonie spielen. Am 15. November ist es soweit – die Tickets sind eigentlich Telekom-Kunden vorbehalten. Aber bei uns gibt es eine Ausnahme: Wir verlosen exklusive 1×2 Tickets!

Gemeinsam mit dem Orchester der Neuen Philharmonie Frankfurt und einer künstlichen Intelligenz will der britische Popstar beim „Telekom Street Gig“ seine größten Hits aus dem neuen Album „XXV“, mit dem er auch sein 25-jähriges Solo-Bühnenjubiläum feiert, präsentieren.

Mehr als 80 Musiker werden Williams‘ Songs unter der Leitung des mit einem Grammy-Award ausgezeichneten Dirigenten Steve Sidwell begleiten. Live-Premiere hat dabei die künstliche Intelligenz „Beethoven AI“, die eine Neuinterpretation von „Angels“ kreiert hat. Beim Intro und den Instrumentalpassagen des Hits von 1997 wurden Kompositionen im Stil von Beethoven ergänzt.

Robbie Williams in der Elbphilharmonie: Jetzt die Tickets gewinnen!

Für Robbie Williams‘ Konzert in der Elbphilharmonie verlosen wir 1×2 Tickets. Viel Glück!

Für die Teilnahme einfach eine Mail mit dem Betreff „Robbie“ an [email protected] senden und folgende Frage beantworten: Welchen Song wird er mit künstlicher Intelligenz beim „Telekom Street Gig“ performen? Die Kontaktdaten bitte nicht vergessen! Außerdem ist für die Teilnahme eine Anmeldung beim MOPOP-Newsletter erforderlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 9.11., 15 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...