Share on facebook
Share on twitter

Revolverheld spielen vor der Hafen-Kulisse!

Chartstürmer fürs „Cruise Inn“ bestätigt: Revolverheld spielen vor der Hafen-Kulisse!

04.05.2021
Share on facebook
Share on twitter
Revolverheld haben gerade frisch ein Hamburg-Konzert für den Sommer angekündigt. Foto: Sony

Es wächst langsam, aber stetig – und auch in diesem Jahr verspricht das „Cruise Inn“-Line-up wieder Hochkaräter: Max Giesinger, Moop Mama und Álvaro Soler stehen schon seit einiger Zeit als Acts fest, jetzt kommt mit Revolverheld ein weiterer Chartstürmer dazu! Alles komplett Corona-konform natürlich.

Mit „Abreißen“ hat die Hamburger Band kürzlich eine Single veröffentlicht, die den Sound der 80er feiert: Powerpop mit Synthesizern, das volle Programm. Eine Ode an den Optimismus, ein Lied übers Durchstarten und über kräftezehrende Neuanfänge („Ich muss mich abreißen, neubauen, kaputtmachen, heut noch den Himmel wieder blau malen. Leute,alles ist erlaubt. Ich muss raus aus diesem Grau!“). Der Song schreit förmlich nach Live-Shows und großen Bühnen.

 

Jetzt gibt’s endlich einen Termin: Am 4. September treten Revolverheld in Steinwerder am Cruise-Center auf. Der Vorverkauf startet am 5. Mai um 10 Uhr.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?