Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

No Angels laden zum großen Retro-Spektakel

Die No Angels kommen Sonntag in die Arena.
Die No Angels kommen Sonntag in die Arena.
Foto: Ben Wolf

Die Engel singen wieder! Deutschlands erfolgreichste Girl-Band ist wieder auf der Bühne – und beamt seine Fans zurück in die Zweitausender. Am kommenden Sonntag (25.9.) treten die No Angels in die Barclays-Arena auf und werden da wohl vor allem eins: In alten Zeiten schwelgen. 

Im Juni wollten Lucy, Nadja, Sandy und Jessica eigentlich nur ein einziges Jubiläumskonzert anlässlich ihrer über 20-jährigen Bandgeschichte spielen – doch die Tickets waren in kürzester Zeit weg. Insgesamt feierten mehr als 10.000 Fans die erste Popstars-Siegerband in der Berliner Wuhlheide.

Um der großen Nachfrage nachzukommen, haben die Engel nachgelegt – es gibt insgesamt elf weitere Live-Fortsetzungen im September und Oktober.

Am Sonntag ist dann in Hamburg der Stopp ihrer „Celebration“-Tour. Im Programm der Ur-Casting-Band: alte Hits wie „Still In Love With You“, „When The Angels Sing“ – und natürlich „Daylight In Your Eyes“. Also quasi ein Throwback in die Zeiten von Castingshow-Hype, Viva und The Dome. Aber auch neue Songs ihres Albums „20“, das im vergangenen Jahr herauskam, erwartet die Fans, die mittlerweile einiges mit ihren Idolen mitgemacht haben – und gemeinsam mit ihnen älter geworden sind.

Nach dem großen Hype und dem Sieg 2000 bei Popstars kam recht schnell 2003 die Trennung, Band-Mitglied Vanessa Petruo verließ die Band. Doch die restlichen vier Mädels fanden in den Folgejahren immer wieder zusammen und brachten noch das ein oder andere Album heraus, scheiterten 2008 leider kläglich beim ESC – aber ließen es sich nicht nehmen, immer wieder für ihre Fans zu performen. In der Barclays-Arena dann Bühne frei für Engel-Nostalgie pur! (ALP)

Barclays-Arena: 25.9., 20 Uhr, Tickets ab 62 Euro hier

Jetzt ihr Album „20“ gewinnen!

Wir verlosen zwei Mal das Album „20“. Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „No Angels“ an [email protected] senden und folgende Frage beantworten: In welchem Jahr nahmen die No Angels am ESC teil? Bitte die Kontaktdaten nicht vergessen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 23.9., 12 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Mit dem Erfolgs-Album „4630 Bochum“ gelang Herbert Grönemeyer vor 40 Jahren der Durchbruch – und das Kunststück trotz großer Gefühle und Ernsthaftigkeit nicht nach...

News

Mitte April überraschten die Beatsteaks ihre Fans mit der Ankündigung des ersten Albums seit sieben Jahren – jetzt haben sie noch einen drauf gesetzt:...

Reviews

In Deutschland sind die New Kids On The Block nicht mehr so präsent. In den USA hingegen füllt die legendäre Boygroup die großen Hallen....

Anzeige

Zum ELBJAZZ Festival wird die mobile Bühne der Haspa Musik Stiftung am 7. und 8. Juni wieder zum Jazz-Truck. Kuratiert vom Jazzbüro Hamburg präsentieren...