Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Neuer Konzert-Termin vom musikalischen Liebespaar Oh Wonder

Erst innige Freundschaft, jetzt Liebespaar: Oh Wonder. Foto: FKP Scorpio
Erst innige Freundschaft, jetzt Liebespaar: Oh Wonder. Foto: FKP Scorpio
Foto:

Das Londoner Songwriter-Duo Oh Wonder macht seit sechs Jahren nachdenklichen Pop mit elektronischen Einflüssen. Als alles anfing, wurden Josephine Vander Gucht und Anthony West von allen geliebt. Jeden Monat veröffentlichten sie über das Musikportal „Soundcloud“ einen Song, waren die Lieblinge der Blogger und des Trendportals „Hype Machine“ und erlangten so unzählige (mittlerweile zwei Milliarden) Streams.

Die sanfte Stimme von Josephine und die vielen mysteriösen Soundfacetten ihrer Songs haben aber auch das gewisse Etwas! Und der Erfolg gibt den beiden recht – sie haben mehr als eine Million Platten verkauft und touren (normalerweise, wenn Corona nicht wäre) rund um die Welt.

Auf ihrem aktuellen Album „No One Else Can Wear Your Crown“ haben Josephine und Anthony dann auch noch eine ganz andere Facette in ihre Musik eingebracht, die sicher auch die Klatschpresse interessieren dürfte: Nach jahrelanger  inniger Freundschaft ist aus ihnen ein Liebespaar geworden. Das Liebespaar hat seine Tour gerade verschoben, der neue Termin für 2021 im Docks steht jetzt!

Oh Wonder spielen am 12. November 2021 im Docks, Tickets ab 26 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...