So ein bisschen ist es bei Ronan Keating (47) wie mit Justin Timberlake: Auch der Ire war viele Jahre nicht mehr hierzulande auf Tour und nahm Abstand von der Musik. Sieben Jahre moderierte er eine Frühstücksshow im englischen Radio, war ansonsten viel für seine Ehefrau Storm und seine Kids da; 2023 wurde der Mann, der 1993 mit der Boygroup Boyzone bekannt geworden war, sogar erstmals Opa.
Im vergangenen Jahr meldete er sich als Juror von „The Voice of Germany“ bei den Deutschen zurück. „Ich bin sehr froh, dass alles gut gelaufen ist, ich habe tolle Menschen wie Giovanni Zarrella kennengelernt, mit dem ich seitdem sehr gut befreundet bin“, so Keating.
Ronan Keating feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum
Seinen Radiojob hat er mittlerweile aufgegeben, dafür feiert er jetzt sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer Live-Sause, die ihn nach 23 Jahren erstmals wieder in den Stadtpark führt. Von „Life Is A Rollercoaster“ bis „When You Say Nothing At All“, dazu einige Boyzone-Hits – das wird garantiert ein Top-Abend!
Stadtpark Open Air: 4.9., 19 Uhr, ausverkauft
MOPOP verlost 2 x 2 Karten! Wer gewinnen möchte, schickt bitte bis Sonntag, 1.9., 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Keating“ an [email protected] und beantwortet folgende Frage: Wie hieß die Boyband, mit der Ronan Keating bekannt wurde?
































