Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Konzert im Stadtpark: Volle Ladung Toto-Fieber gewinnen!

Steve Lukather (l.) und Joseph Williams von Toto. Wir verlosen ein Toto-Bundle mit Tickets, einem Shirt, einer Leinwand und einer signierten CD. Viel Glück!
Steve Lukather (l.) und Joseph Williams von Toto. Wir verlosen ein Toto-Bundle mit Tickets, einem Shirt, einer Leinwand und einer signierten CD. Viel Glück!
Foto: Alex Solca

„Africa“, „Hold The Line“, „Rosanna“ und so weiter! Man muss nur die ersten Takte dieser Welthits anspielen und schon ist man im Toto-Fieber! Wie gut, dass die US-amerikanische und Grammy-ausgezeichnete Band kommenden Mittwoch (27.7., 66 Euro) im Stadtpark spielt.

Wir befeuern das Toto-Fieber jetzt noch mal  zusätzlich und verlosen ein starkes Fanpaket. Es enthält 1 x 2 Tickets fürs Konzert, ein Tour-Shirt in der passenden Größe, ein signiertes „With A Little Help From My Friends“-Livealbum sowie eine Leinwand mit dem Cover-Artwork von David Paichs „Forgotten Toys“-Album, das am 19. August erscheint! Und obendrauf gibt’s noch mal 2 x 2 Tickets so!

Jetzt das Toto-Paket oder Tickets gewinnen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Toto“ an [email protected] und den Kontaktdaten schreiben und darin folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Album der Band? Teilnahmeschluss: 26.7., 12 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB findet ihr unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...