Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

Konzerte

Konzert im Stadtpark: Volle Ladung Toto-Fieber gewinnen!

Steve Lukather (l.) und Joseph Williams von Toto. Wir verlosen ein Toto-Bundle mit Tickets, einem Shirt, einer Leinwand und einer signierten CD. Viel Glück!
Steve Lukather (l.) und Joseph Williams von Toto. Wir verlosen ein Toto-Bundle mit Tickets, einem Shirt, einer Leinwand und einer signierten CD. Viel Glück!
Foto: Alex Solca

„Africa“, „Hold The Line“, „Rosanna“ und so weiter! Man muss nur die ersten Takte dieser Welthits anspielen und schon ist man im Toto-Fieber! Wie gut, dass die US-amerikanische und Grammy-ausgezeichnete Band kommenden Mittwoch (27.7., 66 Euro) im Stadtpark spielt.

Wir befeuern das Toto-Fieber jetzt noch mal  zusätzlich und verlosen ein starkes Fanpaket. Es enthält 1 x 2 Tickets fürs Konzert, ein Tour-Shirt in der passenden Größe, ein signiertes „With A Little Help From My Friends“-Livealbum sowie eine Leinwand mit dem Cover-Artwork von David Paichs „Forgotten Toys“-Album, das am 19. August erscheint! Und obendrauf gibt’s noch mal 2 x 2 Tickets so!

Anzeige

Jetzt das Toto-Paket oder Tickets gewinnen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Toto“ an [email protected] und den Kontaktdaten schreiben und darin folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Album der Band? Teilnahmeschluss: 26.7., 12 Uhr.

Anzeige

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB findet ihr unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Der selbsternannte Fürst der Finsternis geht in Rente – zumindest, was Live-Auftritte angeht: Aus gesundheitlichen Gründen hat Metal-Pionier Ozzy Osbourne seine für dieses Jahr...

News

Der bedeutende Punkrock-Musiker Tom Verlaine ist tot. Der 73-jährige Sänger und Gitarrist sei „nach kurzer Krankheit“ in New York gestorben, erklärte Jesse Paris Smith,...

News

Morgen (1.2.) steigt das erste von drei (2.2. und 24.2.) Robbie-Williams-Konzerten in der Barclays-Arena. Auf den ersten Termin fällt leider zeitgleich der Warnstreik des...

Konzerte

Diese Nachricht dürfte bei allen Pop-Fans für Schnappatmung sorgen: Beyoncé geht auf Welttournee – und macht Halt in Hamburg! Der US-Superstar kommt im Juni...

Anzeige