Share on facebook
Share on twitter

„Knust Guesthouse“ mit Enno Bunger und Co.

„Knust Guesthouse“ mit Enno Bunger und Co.

02.07.2021
Share on facebook
Share on twitter
Enno Bunger ist Host des fünften „Knust Guesthouse“. Foto: Dennis Dirksen

Es ist schon wieder so weit: Das „Knust Guesthouse“ steigt am Sonntag schon zum fünften Mal! Der Host ist diesmal Singer/Songwriter Enno Bunger, der seine drei aktuell liebsten Newcomer dazu einlädt, mit ihm die Bühne auf dem Lattenplatz zu teilen.

Die klassisch ausgebildete Sängerin, Komponistin, Produzentin und DJ Maria Basel, die Elektropop-Alleskönnerin Kuoko und Simon Schmidt, der gerade seine erste Single „Von Tag 1“ veröffentlicht, sind seine Wahl.

„Knust Guesthouse“: 4.7., 18 Uhr, Tickets ab 17 Euro hier, Stream über dringeblieben.de

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?