Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

„Knust Guesthouse“ mit Enno Bunger und Co.


Foto:
Enno Bunger ist Host des fünften „Knust Guesthouse“. Foto: Dennis Dirksen

Es ist schon wieder so weit: Das „Knust Guesthouse“ steigt am Sonntag schon zum fünften Mal! Der Host ist diesmal Singer/Songwriter Enno Bunger, der seine drei aktuell liebsten Newcomer dazu einlädt, mit ihm die Bühne auf dem Lattenplatz zu teilen.

Die klassisch ausgebildete Sängerin, Komponistin, Produzentin und DJ Maria Basel, die Elektropop-Alleskönnerin Kuoko und Simon Schmidt, der gerade seine erste Single „Von Tag 1“ veröffentlicht, sind seine Wahl.

„Knust Guesthouse“: 4.7., 18 Uhr, Tickets ab 17 Euro hier, Stream über dringeblieben.de

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...