Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

Konzerte

Kettcar im Molotow Backyard: Vorverkauf gestartet!

Kettcar spielen am 1. Juli eine Show im Molotow Backyard. Foto: Andreas Hornoff
Kettcar spielen am 1. Juli eine Show im Molotow Backyard. Foto: Andreas Hornoff
Foto:

Am 1. Juli werden Kettcar ein herrlich-intimes Konzert im Molotow Backyard spielen. Anlass ist der 30. Geburtstag des legendären Hamburger Clubs, der nach einigen Corona-bedingten Verschiebungen nun endlich gefeiert werden soll. Die Hamburger Band pflegt natürlich seit vielen Jahren eine besondere Beziehung zum Molotow.

Als Support spielt die Songwriterin Shitney Beers, die 2022 ein neues Album über Grand Hotel van Cleef, das Label der Kettcar-Musiker Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff, veröffentlichen wird.

 Tickets für das Konzert sind heute (23.5.), ab 12 Uhr unter www.ghvc-shop.de erhältlich. 

Das könnte Dich auch interessieren

News

„How much is the Fish?“, „Hyper Hyper“ – Die Band „Scooter“ ist Kult. Vor 29 Jahren ist sie gegründet worden, doch nun gibt es...

Konzerte

In diesem Jahr wurde es endlich wieder laut in den Clubs und auf den Bühnen. Dennoch hat die Branche noch immer mit den Nachwirkungen...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige