Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Johannes Oerding, DJ Bobo & Co.: Warum sie jetzt nicht in Hamburg auftreten

Alle Teilnehmer der achten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sitzen in einem Bus-Laderaum. Oerding spielt Gitarre
Es fährt ein Bus nach nirgendwo: Die Tournee der achten Staffel von „Sing meinen Song“ wurde leider abgesagt.
Foto:

Eben erst hat Lena ihre komplette Tour abgesagt, jetzt hat es auch die Auftritte von Johannes Oerding, Joris, DJ Bobo & Co. erwischt! Sie sollten eigentlich Anfang Mai im Rahmen der „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“-Tournee in der Barclays-Arena auftreten. Doch auch daraus wird nichts.

Es sollte das große Live-Event zur achten Staffel der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ werden. Host Johannes Oerding wollte am 1. Mai Reggae-Star Gentleman, Show-Ikone DJ Bobo, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer/Songwriter Joris, Ian Hooper von Mighty Oaks und die Rapperin Nura auf der Hamburger Bühne begrüßen. Jetzt wurde die komplette Tour gecancelt.

„Sing meinen Song“: Tour zur achten Staffel abgesagt

„Aufgrund des weiterhin dynamischen Pandemiegeschehens und der damit verbundenen Planungsunsicherheit haben ,Sing meinen Song‘ und die Veranstalter:innen beschlossen die Termine abzusagen!“, heißt es vonseiten der Karsten-Jahnke-Konzertdirektion. „Die Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen. Wir blicken jedoch positiv nach vorn und freuen uns auf eine baldige Ausstrahlung der Staffel 9 auf VOX.“

Die Tickets für die Live-Tournee von Staffel 8 können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Eine gute Nachricht gibt’s für Fans des Formats aber dennoch: Das Konzert zu Staffel 7 – mit Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange – soll wie geplant am 14. Dezember über die Bühne der Barclays-Arena gehen.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...