Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Jetzt ist es raus: Fettes Brot geben Freitag ein kostenloses Hafen-Konzert!

Am Freitag (26.8.) spielen Fettes Brot ein Überraschungskonzert am Hafen.
Am Freitag (26.8.) spielen Fettes Brot ein Überraschungskonzert am Hafen.
Foto: Jens Herrndorff

Schon gestern (23.8.) munkelten die Hamburger HipHop-Legenden Fettes Brot etwas von einer Verkündung. Jetzt ist es raus. Das Trio um König Boris, Doktor Renz und Björn Beton wird am Freitag (26.8.) ein Überraschungskonzert in der Gegend des Hamburger Hafens geben. Die Band teilte folgendes mit:

Nach fast drei Jahren Pause juckt’s so sehr, dass wir einfach spontan und kurzfristig mal wieder mit euch feiern wollen – und zwar in Hamburg! Wer sich an diesem Freitag, 26.8., in der Hamburger Hafengegend tummelt, kann uns endlich mal wieder live erleben. Für umme! Weitere Infos? Folgen! Haltet Augen und Ohren offen! Und: Sagt alles ab für Freitagnachmittag!

Fetts Brot

Es bleibt also spannend mit den Broten!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...

News

Seit Jahrzehnten gehört Peter Maffay zu den prägenden Musikgrößen in Deutschland. Niemand hatte mehr Nummer-eins-Alben als er. Der Rockstar will es bei seiner letzten...