Ein Album, ein dazu passendes Buch und ein Film – mit dem multimedialen Projekt „Sei nell’anima“ zeigt die italienische Rock-Ikone Gianna Nannini, dass sie auch mit 71 Jahren noch längst nicht daran denkt, sich zur Ruhe zu setzen.
Das kann das quirlige Energiebündel wahrscheinlich nach all den Jahrzehnten ihrer Karriere auch nur schwer, kann sie doch auf mittlerweile 23 Studioalben zurückblicken. Berühmt wurde sie in den 80er-Jahren mit ihrer rauen Stimme und Hits „Fotoromanza“, „Bello e impossibile“ und „I maschi“.
Zur Ruhe setzen? Kommt für 71-Jährige nicht in Frage
Gerade mit ihrem eher wilden, rockigen Auftreten und ihrer unangepassten Art war sie für viele Italienerinnen ein Vorbild in Sachen Emanzipation. Dass sie auch hierzulande immer noch viele Fans hat, beweist ihre beinahe komplett ausverkaufte Tour im vergangenen Herbst. Auch das Stadtpark-Konzert war ratzfatz ausverkauft – aber MOPOP verlost die letzten Tickets!
Stadtpark-Open-Air: 20.7., 19 Uhr, ausverkauft
MOPOP verlost die letzten Karten
3 x 2 Tickets zu gewinnen! Schicken Sie am 18.7., bis 13 Uhr, eine Mail mit Betreff „Gianna“ an [email protected] und beantworten Sie die Frage: Wie viele Studioalben gibt’s bislang von Gianna Nannini?
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb
































