Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Ohne Hamburg! Harry Styles kündigt neue Deutschland-Konzerte an

Harry Styles kommt 2023 für weitere Konzerte nach Deutschland.
Harry Styles kommt 2023 für weitere Konzerte nach Deutschland.
Foto: dpa/PA Media | Lloyd Wakefield

Harry Styles hat es in Deutschland in diesem Sommer offenbar gut gefallen. In Hamburg, Berlin, München und Köln begeisterte der Pop-Superstar seine Fans – und im kommenden Jahr kehrt der 28-Jährige für neue Auftritte zurück. Fans aus Hamburg müssen für ein weiteres Harry Styles-Konzert allerdings weit reisen.

Denn Harry Styles setzt seine „Love on Tour“-Show in Deutschland am 17. Mai 2023 mit einem Konzert in München fort. Auch in Düsseldorf (27. Juni), Frankfurt am Main (5. Juli) und in Österreichs Hauptstadt Wien (8. Juli) tritt das frühere „One Direction“-Mitglied auf.

Harry Styles kündigt neue Konzerte an – ohne Hamburg

Der Start der Show mit dem Titel „Love On Tour“ hatte wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden müssen. Inzwischen trat er Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa.

Bei den Konzerten sind unter anderem die Songs „Sign of the Times“, „Lights Up“ und „Adore You“ zu hören. Harry Styles hat in diesem Mai sein drittes Soloalbum „Harry’s House“ veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Federboas, Frauenquote, Coming-Out: Irre Harry Styles-Show im Volksparkstadion

Der allgemeine Vorverkauf für die Konzerte startet laut Veranstalter Live Nation am 2. September (10 Uhr).

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...