Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

Konzerte

Ohne Hamburg! Harry Styles kündigt neue Deutschland-Konzerte an

Harry Styles kommt 2023 für weitere Konzerte nach Deutschland.
Harry Styles kommt 2023 für weitere Konzerte nach Deutschland.
Foto: dpa/PA Media | Lloyd Wakefield

Harry Styles hat es in Deutschland in diesem Sommer offenbar gut gefallen. In Hamburg, Berlin, München und Köln begeisterte der Pop-Superstar seine Fans – und im kommenden Jahr kehrt der 28-Jährige für neue Auftritte zurück. Fans aus Hamburg müssen für ein weiteres Harry Styles-Konzert allerdings weit reisen.

Denn Harry Styles setzt seine „Love on Tour“-Show in Deutschland am 17. Mai 2023 mit einem Konzert in München fort. Auch in Düsseldorf (27. Juni), Frankfurt am Main (5. Juli) und in Österreichs Hauptstadt Wien (8. Juli) tritt das frühere „One Direction“-Mitglied auf.

Harry Styles kündigt neue Konzerte an – ohne Hamburg

Anzeige

Der Start der Show mit dem Titel „Love On Tour“ hatte wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden müssen. Inzwischen trat er Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa.

Bei den Konzerten sind unter anderem die Songs „Sign of the Times“, „Lights Up“ und „Adore You“ zu hören. Harry Styles hat in diesem Mai sein drittes Soloalbum „Harry’s House“ veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Federboas, Frauenquote, Coming-Out: Irre Harry Styles-Show im Volksparkstadion

Anzeige

Der allgemeine Vorverkauf für die Konzerte startet laut Veranstalter Live Nation am 2. September (10 Uhr).

Das könnte Dich auch interessieren

News

Am Jahresende verabschiedeten sich auf einmal zwei Bandmitglieder von Scooter. Viele stellten sich deshalb die Frage, ob die erfolgreiche Techno-Band um H. P. Baxxter...

News

Der US-Sänger Brendon Urie löst nach fast 20 Jahren das Musikprojekt Panic! At the Disco auf. Die anstehenden Europakonzerte mit dem aktuellen Album „Viva...

News

Die Groove-Metal-Band Pantera wird nach heftiger Kritik nun doch nicht bei den Musikfestivals „Rock am Ring“ (RAR) und „Rock im Park“ (RIP) spielen. „Die...

News

Das Knust tut uns ja ständig etwas Gutes mit all seinen Konzerten und spannenden Reihen. Aber nun sollen auch einige Konzerte umsonst stattfinden. Auf...

Anzeige