Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

Konzerte

Haiyti live in der Heimatstadt Hamburg

Haiyti
Das könnte krachen: Haiyti kommt ins Landhaus Walter. Foto: Atu Gelovani
Foto:

Heimspiel für Haiyti! Mit ihrem aktuellen Album „Sui Sui“ (Veröffentlichung: 3. Juli 2020) kommt Deutschlands wohl derzeit produktivste Rapperin jetzt live nach Hamburg.

Am 13. September spielt die mittlerweile in Berlin lebende Haiyti zusammen mit Support-Acts wie Quame65 und anderen im Landhaus Walter im Stadtpark. Veranstaltet wird das Konzert vom Hafenklang und der Initiative „klub forward“, die die Show auch auf der eigenen Homepage, über Facebook, YouTube, Twitch und Hearthis.at streamen wird. Los geht’s ab 18.30 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSGFpeXRpIC0gVG91bG91c2UgKGZlYXQuIEFsYmkgWCkiIHdpZHRoPSI4ODAiIGhlaWdodD0iNDk1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzIySldjY3FZR1ZjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Haiyti mit der Single „Toulouse“ vom Album „Sui Sui“.
Anzeige

Das Konzert findet am 13. September im Landhaus Walter (Hindenburgstraße 2) ab 18.30 Uhr statt – Corona-Abstandsregeln sind natürlich vorgeschrieben. Tickets ab 26 Euro gibt’s hier.

Das könnte Dich auch interessieren

News

„How much is the Fish?“, „Hyper Hyper“ – Die Band „Scooter“ ist Kult. Vor 29 Jahren ist sie gegründet worden, doch nun gibt es...

Konzerte

In diesem Jahr wurde es endlich wieder laut in den Clubs und auf den Bühnen. Dennoch hat die Branche noch immer mit den Nachwirkungen...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige