Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

US-Rockband Fall Out Boy kommt für Konzert nach Hamburg

Fall Out Boy beim Konzert in Seattle
Fall Out Boy kommt im Herbst nach Hamburg! Hier die Band bei einem Konzert 2021 in Seattle (USA). (Archivbild)
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Fall Out Boy“-Fans aufgepasst: Die US-Rockband kommt für ihre Tour im Herbst nach Deutschland – und macht im November auch Halt in Hamburg!

Das erste der vier Konzerte in Deutschland ist am 21. Oktober in München geplant, wie der Veranstalter Live Nation am Mittwoch mitteilte.

Fall Out Boy: Konzert in Barclays-Arena am 7. November

Am 6. November ist die Band für ein Konzert in Oberhausen, am 7. November tritt sie in Hamburg in der Barclays-Arena auf, am 8. November in Berlin. Der Ticketverkauf soll nächste Woche am Freitag (17. Februar) beginnen.

Das könnte Sie auch interessieren: Im Sommer: Superstar Beyoncé kommt nach Hamburg!

Die Band wird am 24. März zunächst ihr neues Album „So Much (For) Stardust“ rausbringen. Im Sommer werden die Rocker dann in ihrer US-Heimat und in Japan unterwegs sein. „Die Tournee in Europa umfasst 15 Shows und beginnt am 17. Oktober in Warschau“, kündigte Live Nation an. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

News

Die Punk-Rock-Band Beatsteaks hat kurzfristig ihr Konzert in der Roten Flora abgesagt. „Es tut uns wirklich sehr leid, aber die Grippewelle ging auch bei...

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...