Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Es wird sehr intim: Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Deutschland

Ed Sheeran gibt am 17. April sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr.
Ed Sheeran gibt am 17. April sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr.
Foto: dpa

Der britische Superstar Ed Sheeran (32) gibt schon im April sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Und das wird richtig exklusiv.

Der Musiker („Shape Of You”) werde am 17. April im Admiralspalast in Berlin ein exklusives Konzert spielen, gab die Plattenfirma Warner Music am Donnerstag bekannt. Mit einer Kapazität von maximal 1500 Personen sei der Gig die intimste Deutschland-Show seit mehr als zehn Jahren.

Intimste Deutschland-Show: Ed Sheeran-Konzert für nur 1500 Personen

Das exklusive Berlin-Konzert dürfte auch als Werbeplattform für das kommende Album dienen. Der Titel ist das mathematische Symbol für Subtraktion (-), im Englischen „Subtract“ und erscheint am 5. Mai. An diesem Freitag veröffentlicht er die neue Single „Eyes Closed“.

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, 31. März, um 10 Uhr über die Homepage des Sängers.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...