Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Dermot Kennedy: Irischer Pop-Überflieger in der Barclays-Arena

Der irische Popstar Dermot Kennedy (31) hat eine starke Karriere hingelegt, kommende Woche ist er mit seinen straighten Popsongs in der Arena.
Der irische Popstar Dermot Kennedy (31) hat eine starke Karriere hingelegt, kommende Woche ist er mit seinen straighten Popsongs in der Arena.
Foto: Shervin Lainez

Der irische Singer/Songwriter Dermot Kennedy (31) hat mit seinem ersten Album „Without Fear“ (2019) eins der erfolgreichsten Debüts der grünen Insel hingelegt. Mittlerweile hat er auch ein zweites Album in der Tasche: Auch mit „Sonder“ erklimmt er weiter die Leiter der straighten und klaren Popmusik. Nächste Woche (21.3., 20 Uhr, ab 52 Euro) spielt er in der Barclays-Arena und wir verlosen noch ein par Tickets!

Seine Karriere begann zunächst lokal in Dublin, wo Dermot Kennedy einen Musikwettbewerb gewann. Als er den großen Songwriter Glen Hansard supporten durfte, nahm seine Karriere immer mehr an Fahrt auf. Was bei ihm schon immer gut lief, waren die Streamingzahlen. Ob mit seiner Band Shadows And Dust oder solo – die Klicks liegen alle im imposanten Millionenbereich. Auch die Singles „Better Days“, „One Life“ und „Kiss Me“ von „Sonder“, dessen Titel für die Einzigartigkeit eines jeden Menschen steht, reihen sich als Streaming-Granaten ein. Spannend: Zuletzt veröffentlichte Dermot Kennedy zusammen mit Fred Again … und dem einzigartigen Rap-Projekt The Streets den Kollabo-Song „Mike (Desert Island Duvet)“.

Wer auf große Pop-Gefühle und eine Stimme mit aufregender Kratzigkeit in den Höhen steht, sollte Dermot Kennendys Gig auf keinen Fall verpassen.

Jetzt Tickets für Dermot Kennedy in der Barclays-Arena gewinnen!

Für die Show von Dermot Kennedy in der Braclays-Arena am 21. März verlosen wir 2×2 Tickets. Viel Glück!

Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Dermot Kennedy“ an [email protected] senden und folgende Frage beantworten: Wie heißt sein aktuelles Album? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 20.3., 10 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb

Das könnte Dich auch interessieren

News

Zum Hafengeburtstag gehören nicht nur dicke Pötte, sondern auch tiefe Bässe – beides zusammen gibt es am 11. Mai an den Landungsbrücken. Alle Farben...

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Anzeige

Sie sind jung, talentiert und träumen von der großen Bühne. Mehr als 2250 Newcomer haben es gewagt und sich für den Bühne Frei! Contest...

Interviews

Komponist, DJ und Musikproduzent Alex Christensen ist ein waschechter Hamburger. Geboren wurde er in St. Georg, aufgewachsen ist er in Wilhelmsburg; über Barmbek, Winterhude,...