Hach, war das schön beim Saisonstart der „Acoustics“ Mitte Juni auf dem Lattenplatz vorm Knust: Drei (internationale!) Acts auf der kleinen Bühne, davor ein Publikum im Sonnenschein, das lauschte, klatschte und mitsang. Wer das verpasst hat – keine Sorge, die Reihe geht an diesem Mittwoch schon in die nächste Runde.
Wieder mit drei (internationalen!) Acts, wieder bei bestem Wetter. Und ganz sicher auch wieder mit einem hervorragenden Publikum. Sonnenschirme gibt’s auf dem Lattenplatz natürlich auch – Schattenplätze sind bei der Wärme ja Gold wert.
Philippa Kinsky, Jesse Ives und Marc Atlas live auf dem Lattenplatz
Singer/Songwriter Jesse Ives kommt ursprünglich aus St. Louis/Missouri, seine zwei EPs „A Battlefield Of Broken Hearts“ und „Away From Home“ aber hat er in Hamburg aufgenommen. Hier arbeitet er gerade auch an neuer Musik – die Single „Technicolor Light“ soll bald erscheinen.
Außerdem dabei: die Deutsch-Österreicherin Philippa Kinsky, die als eine der spannendsten Indie-Pop-Newcomerinnen gehandelt wird. Und der 18-jährige Marc Atlas, der mit seiner starken Stimme schon lange seine Instagram-Fans begeistert – und den es jetzt auch auf die „echten“ Bühnen zieht.
Knust/Lattenplatz: 2.7., 18 Uhr, Eintritt frei, um Spenden wird gebeten


































