Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

„Cruise Inn“: Max Giesinger und Moop Mama rocken den Hafen!


Foto:
Moop Mama spielen am 10.8. beim „Cruise Inn“. Foto: Felix Baab

Im Hafen wird’s in diesem Sommer so richtig schön laut – denn auch das „Cruise Inn“ kehrt zurück nach Steinwerder: Stars wie Max Giesinger und Alvaro Soler sollen am Cruise-Center auftreten! Die Konzertreihe, für die sich die Veranstaltungs-Profis Morgenwelt, Tickettoaster, Karsten Jahnke und Loud GmbH zusammengetan haben, startet Ende Juli. Natürlich alles Pandemie-gerecht unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

„Wir haben im vergangenen Jahr gemerkt, wie gut dem Publikum – aber auch uns – die Konzerte im ,Cruise Inn‘ getan haben“, sagt Björn Hansen, Morgenwelt-Geschäftsführer. Er hofft, „dass wir auch in diesem Jahr wieder vielen Menschen etwas Abwechslung und Hoffnung geben können“. Je nach Genehmigungslage sollen bis zu 2900 Menschen die Open-Airs besuchen.

Geplant sind nicht nur Shows in Hamburg, sondern auch in anderen Städten. „So können wir Künstlern und ihren Crews noch bessere Möglichkeiten bieten, nach so langer Zeit des Stillstands ihre Jobs wieder auszuüben“, erklärt Ben Mitha, Geschäftsführer der Karsten-Jahnke-Konzertdirektion. Die Konzerte sollen für die Fans an allen Orten gut erreichbar sein – daher auch der Name der Reihe: „Vor deiner Tür“.

Erst einmal wird nur ein Teil der auftretenden Acts verraten: Den Start machen Max Giesinger (31.7.), Moop Mama (10.8.) und Alvaro Solver (17.8.), Karten gibt’s ab Mittwoch (10 Uhr) unter www.cruise-inn.de.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...