Share on facebook
Share on twitter

„Cruise Inn“: Max Giesinger und Moop Mama rocken den Hafen!

„Cruise Inn“: Max Giesinger und Moop Mama rocken den Hafen!

25.04.2021
Share on facebook
Share on twitter
Moop Mama spielen am 10.8. beim „Cruise Inn“. Foto: Felix Baab

Im Hafen wird’s in diesem Sommer so richtig schön laut – denn auch das „Cruise Inn“ kehrt zurück nach Steinwerder: Stars wie Max Giesinger und Alvaro Soler sollen am Cruise-Center auftreten! Die Konzertreihe, für die sich die Veranstaltungs-Profis Morgenwelt, Tickettoaster, Karsten Jahnke und Loud GmbH zusammengetan haben, startet Ende Juli. Natürlich alles Pandemie-gerecht unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

„Wir haben im vergangenen Jahr gemerkt, wie gut dem Publikum – aber auch uns – die Konzerte im ,Cruise Inn‘ getan haben“, sagt Björn Hansen, Morgenwelt-Geschäftsführer. Er hofft, „dass wir auch in diesem Jahr wieder vielen Menschen etwas Abwechslung und Hoffnung geben können“. Je nach Genehmigungslage sollen bis zu 2900 Menschen die Open-Airs besuchen.

Geplant sind nicht nur Shows in Hamburg, sondern auch in anderen Städten. „So können wir Künstlern und ihren Crews noch bessere Möglichkeiten bieten, nach so langer Zeit des Stillstands ihre Jobs wieder auszuüben“, erklärt Ben Mitha, Geschäftsführer der Karsten-Jahnke-Konzertdirektion. Die Konzerte sollen für die Fans an allen Orten gut erreichbar sein – daher auch der Name der Reihe: „Vor deiner Tür“.

Erst einmal wird nur ein Teil der auftretenden Acts verraten: Den Start machen Max Giesinger (31.7.), Moop Mama (10.8.) und Alvaro Solver (17.8.), Karten gibt’s ab Mittwoch (10 Uhr) unter www.cruise-inn.de.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?